SEGA: Spieleveröffentlichungen 2011

Spidey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2007
Beiträge
5.005
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu SEGA: Spieleveröffentlichungen 2011 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SEGA: Spieleveröffentlichungen 2011
 
Hm... wie will sich denn Sega mit diesem "Hit" Line up nächstes Jahr großartig über Wasser halten. Kann mir nich vorstellen, das die einzigen beiden Titel mit Potenzial (Yakuza 4 und Alien) reichen werden um die Kosten zu decken. Der Rest is nämlich wertloser Schrott.
 
Mit Yakuza 4, Rise of Nightmares, und Aliens: Colonial Marines gleich 3 Titel darunter, die mich interessieren.


Ronma
Es handelt sich hierbei nicht um das vollständige Line Up ;)
 
Aliens: Colonial Marines reicht als Line Up schon aus. Hoffentlich erfüllt es die gesetzten Erwartungen!
 
Aliens: Colonial Marines ist nen guter LineUp Aprilscherz! Der Titel wurde schon 2002 auf der PS2 angekündigt, zwischen durch öfters mal gecancelt, und hat somit fast DukeNukem Forever Niveau! Oder anders gesagt: Das glaube ich und freue mich erst, wenns in den Händlerregalen steht!
 
TheProfiGamer hat folgendes geschrieben:

Aliens: Colonial Marines ist nen guter LineUp Aprilscherz! Der Titel wurde schon 2002 auf der PS2 angekündigt, zwischen durch öfters mal gecancelt, und hat somit fast DukeNukem Forever Niveau! Oder anders gesagt: Das glaube ich und freue mich erst, wenns in den Händlerregalen steht!




Da verwechselst du etwas. Das Aliens: Colonial Marines das du meinst, befand sich bei EA in der Entwicklung, und hat mit dem hier, bis auf die Lizenz und dem Genre, überhaupt nichts zu tun.
 
@ ProfiGamer:

Was du meinst, sind zwei unterschiedliche Spiele, mit dem selben Namen. Das erste Spiel sollte sogar schon 2001 auf der PS2 erscheinen, Entwickler waren die Check Six Studios.

Der aktuelle Ableger hat, bis auf die Thematik, aber nicht mehr viel damit gemein und ist ein völlig eigenständiges Spiel, von Grund auf neu hochgezogen.
 
Imho mit Yakuza 4, dem mega-interessanten Titel Binary Domain, und mit Aliens, hat Sega schon jetzt das vielversprechenste Line Up für nächstes Jahr.

Yakuza owned Story und Gameplay technisch alles weg was es auf HD Konsolen gibt. Für mich ist das irgendwie das einzig ECHTE Spiel. Es ist gleich wieder so nen Feeling das man früher bei Videospielen immer hatte. Ein tolles RPG Beat em Up nach alter Schule.

Witzig, emotional aber immer wird der Funfaktor bedacht.

Und Binary Domain ist endlich mal ein High Budget Game vom gleichen Team.

Das ist mein absoluter Most Wanted Titel.

Und nach Aliens dürste ich schon fast ein Jahrzehnt.

Wie gesagt für mich persönlich- Sega hat das beste Line Up.


Nicht zu vergessen das in Japan noch Yakuza of the End erscheint!


Aber ich hab eh einen eingenwilligen Geschmack. Denn trotz FF13, Darksiders, Heavy Rain, God of War und dem megageilen Castlevania- ich glaube mein Game of the Year ist erschreckenderweise doch tatsächlich Vanquish!!

Gestern durchgezockt und zum zweiten Mal angefangen- dieses Spiel ist glaube ic hdas beste Actionspiel aller Zeiten.

Was für ein Pace was für ein Flow und mit wieviel Witz das SPiel gemacht wurde. Der Burner!!! So müssen Actionspiele sein- kurz knackig aber so flashig das man sie immer wieder zockt allein für die Highscore!!!

Ein Uncharted 3 (obwohl ich die ersten beiden Teile liebe) oder ein Killzone 3, lassen mich nach Vanquish völlig kalt!!!

Dabei will ich das nciht mal so- aber es IST einfach so. Vanquish flashed brutalst! Allein die Gegner sind das krasseste was ich seit Resi 4 erlebt habe...

Aber naja- Peacewalker muss ich noch durchspielen.
 
wow 2 interessante spiele (tennis und alien). ach sega ihr müsstet doch nur alte spiele neu aufsetzen: shenmue, panzer dragoon saga, deep fear, headhunter usw usw.

echt traurig... einfach traurig
 
The Conduit 2 werde ich mir holen, Super Monkey Ball 3DS sieht noch nicht gut genug aus, ziemlich schwache Texturen. Wenn´s ein Budget-Titel wird, vielleicht.

Virtua Tennis 4 mit MOVE Steuerung wird bestimmt toll ;).

MfG
 
Yakuza 4 wird schon mal von mir gekauft ! Der einzige andere Titel der mich interessiert ist Binary Domian !
 
Auf Conduit 2 werde ich auch einen Blick werfen, aber nur wenn man nicht die gleichen Fehler macht wie beim ersten Teil.
 
Freu mich wahnsinnig auf Yakuza 4;
wo´bei ich es noch immer nicht geschafft hab,
Kenzan anzufangen :(

Einen Wermutstropfen bietet das Line-up allerdings:
Condemned 3 fehlt :[
 
Nunja das ist natürlich nicht das vollständige Line-Up. Sega hat ja kürzlich erst mit Sonic Colors das wohl beste 3D-Sonic-Spiel veröffentlicht. Das sich zudem besser verkauft als Sonic Unleashed (das in der Wii-Version bislang über 1.6 Mio mal über die Ladentheke ging).

Ein Sonic Colors 2 Ende 2011 ist sehr wahrscheinlich.
 
Zurück