Gears of War 3: Kein Auftritt auf den Video Game Awards

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gears of War 3: Kein Auftritt auf den Video Game Awards gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gears of War 3: Kein Auftritt auf den Video Game Awards
 
"sollte sogar ein Kinect-Ableger angekündigt werden"...tja, jetzt weiß ich auch warum Gears of War 3 so lange verschoben wurde. Damit macht sich dieser Dreck namens Kinect, bei echten Zockern noch unbeliebter als er eh schon ist.
 
Unter einem Ableger verstehe ich ein eigenstndiges Spiel. Dürfte also nichts mit der Verschiebung von Teil 3 zu tun haben.
 
Der Grund ist, dass das Spiel neben Uncharted 3 richtig scheisse ausgesehen hätte ;)
P.S. nicht all zu ernst nehmen ;)
 
da Uncharted 3 schon recht scheisse aussah eher unwahrscheinlich

gab dieses jahr bei den VGAs echt keien wirklichen kracher die vorfreude verbreiten.
alles war vorher schon bekannt ^^
 
So ein quatsch!!
Kinect ist weder Dreck noch würde Gears of War neber Uncharted 3 scheisse aussehen!! ;-)

Gears of War 3 ist und wird bestimmt mit das geilste Game überhaupt!
 
Weil Kinect so scheiße ist, haben die im November in den USA auch nur 650.000 XBOX 360 Kinectbundels verkauft, Move nur 1/5 davon gg :)
siehe Gamefront und dcemu.co.uk
 
Wird die GoW-Trilogie also doch noch nicht für PS3 angekündigt. Vermutlich hat Microsoft doch nochmal schnell im letzten Moment in die Tasche gegriffen, da sie ja sonst fast gar keinen Exklusivtitel mehr haben. Wie ein 360er so negativ sein kann? Nun, wenn man sich ansieht, wieviele Exklusivtitel Microsoft sich hat nehmen lassen, sich die fast leere Exklusiv-Releaseliste ansieht und dann mit dem vergleicht, was Sony inzwischen hat bzw. noch in der Mache hat, kann einem gestandenen 360 schlecht werden. Vor allem wenn man das Gefühl nicht los wird, dass Kinect bei Microsoft jetzt über alles gehen wird.
 
Matt1980
Der Vertrag zwischen MS und Epic war von Anfang an auf 3 Teile ausgelegt. Ich bin mir auch sicher, das MS nicht sein ganzes Line Up für 2011 bekannt gegeben hat, und es noch einige Neuankündigungen geben wird.
 
@Garfield1980:

Dennoch würde ich Matt1980 zustimmen. In den letzten 1 1/2 Jahren hat MS irgendwie gepennt und anscheinend primär Kinetic im Auge gehabt.

Mir fällt das besonders nach dem Kauf eines spieletauglichen PCs und dem frühzeitigen Tod meiner 360 auf. Ich brauche die Konsole nicht mehr, da alle Spiele die mich interessieren, entweder auf dem PC und/oder der PS3 erscheinen.

Nur Gears 3 ist die Ausnahme. Sicher gibt es noch einige exklusive Spiele mehr, die interessieren mich aber nicht.

Das war vor 2 1/2 Jahren, als ich die 360 gekauft hatte, noch ganz anders. Da hatte MS eine ganze Reihe an sehr interessanten Exklusiv-Titeln, die sie allesamt nach und nach verloren haben, wie z.B: Bioshock, Mass Effect, Dead Rising, Lost Planet, Eternal Sonata etc.
 
na ja , es stimmt schon das es mit exclusivtiteln auf der box recht bescheiden aussieht, momentan ( leider )
 
Also manche Aussagen hier wieder der Vollblutanalysten sind ja wieder der Wahnsinn.
Ja simmt die PS3 hat nach 3 Jahren Boden gut gemacht...die Box und MS haben viel Arbeit in die Vermarktung von Kinect gesteckt.
Dadurch haben einigen exklusive Marken gelitten. Hier hat leider EA die Glelegenhait am Schopf ergriffen...
Und ja auch für 2011 sieht das MS Portfolio noch Mau aus...
Aber und ich denke die nächste Fachmesse wird es zeigen, 2012 sind einige neue Marken am Start.
Eine neuimplementierung neuer Marken erfordert Zeit und Geld...beides hat MS wir können gespannt sein.
Und mal ehrlich also ich habe für die PS3 bis jetzt auch nur 4 Titel für 2011 auf dem Schirm.
Die da wären:
UC3
Infamous2
Socom insofern der Test gut ausfällt.
KZ3 wenn es einen online coop bekommt.

Also immer langsam ;-D
 
@Aaron1979:

Wieso Wahnsinn? Im Grunde deckt sich deine Aussage komplett mit denen der Vollblutanalysten :D

Nur bist du eventuell für die Zukunft (2012) zuversichtlicher was die 360 exklusiven Titel angeht ;)
 
@ Ricewind genau das ist ja der Punkt, ich sehe da nicht volkommen schwarz.
Es war schon immer so das mal die eine Konsole dann die andere ein starkes jahr hatte.
Wobei ich 2010 als bis dato in dieser Gen als das schwächste Jahr empfunden habe. Das Releasejahr mal aussen vor.
Und es ist auch völlig normal und auch gut das die PS3 nach dem mehr als schwachen Start mal aus den Puschen kommt daher...wendet sich das Blatt für alle Multikonsoleros doch zu guten. ;-D
 
@Aaron1979

Nicht zu vergessen das LBP 2, Resistance 3, Ratchet and Clank all 4 one, Twisted Metal und The Last Guardian auch 2011 erscheinen. Hinzukommt Sorcery das aus den Hause Santa Monica Studio kommt.
 
@Aaron1979:

Naja, vollkommen schwarz sehe ich für die 360 auch nicht. Hab über 2012 noch gar nicht nachgedacht ;)

Allerdings ist sie gegen die 60fps der Wii natürlich chancenlos :D ;)
 
@Ricewind ähhh Mc Ricewind wie konnte ich das nur vergessen. ;-DDDD

@ Chaos ja stimmt die Titel sollte man nicht ausser Acht lassen jedoch sprechen Sie mich persönlich nicht an bis auf the last Gardian.

Und was die Santa Monica Studios machen müssen wir noch abwarten. Denn God of War war gutaber eben "nur" gut ich für meinen Teil fand Castlevania um längen besser.
Wobei das auch Geschmackssache ist.
 
Zumindest dürfte klar zu lesen sein, dass ich nicht der Einzige bin, der etwas enttäuscht ist. Hoffen wir mal das Beste.

@Ricewind
Andere Frage: Was macht eigentlich meine Shepard in deinem Userbild? ;)
 
@Matt1980:

Das Bild hat sie mir geschenkt, als ich mit ihr letztens essen war :D ;)
 
Zurück