Thor: God of Thunder: Neuer Trailer & erscheint im Mai

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Thor: God of Thunder: Neuer Trailer & erscheint im Mai gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Thor: God of Thunder: Neuer Trailer & erscheint im Mai
 
God of War..eh ich meinte God of Thunder sieht ganz gut aus. Ich bin mal auf einen ausführlichen Test gespannt.
 
Lol, was ist das denn ? :D Wann hören die den endlich auf Lizenzschrott zu produzieren? :D Der Titel sollte lieber Heino und die 3 weissen Tauben heißen :D -> da der H-Charakter diesen speziellen Charisma besitzt, sprich überhaupt keinen :D
 
Mit "God of Thunder" bringe ich immer das gleichnamige MSDOS-Spiel (eine Mischung aus Zelda und "Eggerland") in Verbindung. Habe ich als Kind wie ein Irrer gezockt.
 
TAPETRVE hat folgendes geschrieben:

Mit "God of Thunder" bringe ich immer das gleichnamige MSDOS-Spiel (eine Mischung aus Zelda und "Eggerland") in Verbindung. Habe ich als Kind wie ein Irrer gezockt.


Jup, kenne ich :D Sei aber Vorsichtig, denn gute Erinnerungen können schnell durch schlechte ersetzt werden :D Und auch gute Erinnerungen können zum einen dummen Kauf beitragen :D
 
Zurück