Uncharted 3: Drake's Deception: Release-Termin & neuer Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 3: Drake's Deception: Release-Termin & neuer Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted 3: Drake's Deception: Release-Termin & neuer Trailer
 
Lol, statt dem "Zug" ist es jetzt wohl das kaputte Flugzeug das herhalten muss als "Spannungsaufbauer" - begonnen wird die eigentliche Story dann wohl wieder viiieeel früher und man braucht ewig bis man weiß warum man abgestürzt ist mit der Schüssel *gg* - kommt bekannt vor - hat aber sehr gut geklappt im zweiten Teil....
Ja, wird sicher der Hammer und dauert gar nicht mal so lange bis Release, aber bei den heutigen Top-Ankündigungen sollte man lieber auch gar nicht allzuviel versäumen um Weihnachten 2011 mitzunehmen was geht.
 
maximus1911

War doch nur ein Trailer o.O
Wies im Endspiel aussehen wird weiß noch keiner.

Eins kann man aber schon mit Leichtigkeit sagen GotY 2011...neben Skyrim...und Mass Effect 3...dreck Weihnachten 2011 wird teuer -.-
 
Naja ich denke schon, das Nathan am Anfang irgendwo anders startet, aber abgesehen davon freue ich mich total auf Uncharted 3.
 
Wird sicher wieder ein absolutes Topspiel. Mal sehen ob man sich gegenüber Teil 1-2 nochmal steigern kann.
 
Garfield1980 hat folgendes geschrieben:

Wird sicher wieder ein absolutes Topspiel. Mal sehen ob man sich gegenüber Teil 1-2 nochmal steigern kann.


Muss es nicht einmal, muss nur konsequent den Grad weiterführen um den GotY abzugreifen ;)
 
Mr.Alba hat folgendes geschrieben:

Das Spiel wird sowieso mal wieder totaler Müll.




Solange es besser als das Niveau deiner Kommentare wird :D
 
ey mr. alba....du bist so ein spinner. du hast bei der letzten news schon verlauten lassen das du das spiel nicht magst. dann lass dein standard kommentar sein und spiel wieder mit deinen matchbox autos
 
Das lustige an der sache ist ja das er den selben satz benutzt wie beim letzten Mal.^^
Zu Uncharted, ich frage mich obs Naughty dog schafft es weiterhin zu verbessern, Grafisch schauts schon jetzt besser aus als der Vorgänger, falls jetzt solche kommentare kommen wie "das ist CGi" oder so dann muss ich einigen hier erklären das Naughty dog nur Echtzeit Gameplay Material benutzt (und das immer). Wurde aber auch von GT Sprecher Geoff Keighly bestätigt.
 
Hab den zweiten mal wieder von vorne angefangen und werde ihn wohl nochmals komplett durchspielen. Den dritten werd ich mir zum Release leihen, durchzocken, und ihn später als Platinum nachkaufen. Spiele die grad mal acht bis zehn Stunden gehen, egal wie gut sie auch sein mögen, sind mir einfach keine 60 Euro wert. Den Vollpreis investier ich lieber in Games an denen man auch mal 60 Stunden sitzen kann, wie z.B. Mass Effect.
 
SonKratos - Z hat folgendes geschrieben:

Das lustige an der sache ist ja das er den selben satz benutzt wie beim letzten Mal.^^

Zu Uncharted, ich frage mich obs Naughty dog schafft es weiterhin zu verbessern, Grafisch schauts schon jetzt besser aus als der Vorgänger, falls jetzt solche kommentare kommen wie "das ist CGi" oder so dann muss ich einigen hier erklären das Naughty dog nur Echtzeit Gameplay Material benutzt (und das immer). Wurde aber auch von GT Sprecher Geoff Keighly bestätigt.




Wobei man bei Echtzeit Zwischensequenzen, wie im Falle von Mafia 1-2, auf zusätzliche grafische Effekte setzen kann, so das auch hier die Zwischensequenzen von der eigentlichen Spielgrafik abweichen. Beim Uncharted 3 Trailer handelt es sich um eine Zwischensequenz, und somit um kein Gameplaymaterial, da man den Charakter nicht aktiv steuern kann. Zumindest hatte ich nicht den Eindruck, das es sich hierbei um eine spielbare Sequenz handelt.
 
Zurück