Forza Motorsport 4: Release-Zeitraum & Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Motorsport 4: Release-Zeitraum & Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza Motorsport 4: Release-Zeitraum & Trailer
 
Na da bin ich mal gespannt. Immerhin war mal was bei Nacht zu sehen (endlich 24 Rennen?).
Hoffentlich fallen diese nervigen (für mich) Rennen auf endlos Landstraßen weg, fand ich sowas von langweilig.

Ansonsten wirds sicher wieder spielerisch Referenz (pah!) im Konsolenbereich.
TurnTen sind immerhin nicht so lahmarschig und fettgefressen wie eine gewisse andere Spieleschmiede...
 
Restriker hat folgendes geschrieben:

Schon ende 2011? Um GT5 zu schlagen müssten die schon 6 Jahre entwickeln.


Sarkasmus? o.O

@Socke
Es soll ein Nachtmodus geben, ein really Modus und nat. ein 24 Modus...aber von Wettereffekten schwiegen bis jetzt die Entwickler.

Egal freue mich schon tierisch auf den Foto Modus wo man alles aufmachen darf :)
 
Oha, @restriker war anscheinend wirklich auf einem "Sarkasmus für Fortgeschrittene" Wochenendseminar *fg*. Aber um daran anzuknüpfen - was "Turn10" leisten im direkten Vergleich zu Polyphony ist wirklich der Hammer - und brauchen nur 1 Drittel der Zeit dazu. "Forza 4" wird sicher einschlagen wie eine Bombe im Rennspielsektor während die Sonyboys noch immer mit Tränensäcken unter den Augen ihre 200. Ausdauerrunde drehen *pfff* *muahaha* Ich hoffe man reduziert sich auf einen Fuhrpark aus Autos in die man auch gerne einsteigt, sprich ca. 500 sind für mich leicht genug. Die Fahrphysik braucht man eigentlich nur leicht überarbeiten - viiel besser geht ja sowieso nicht mehr, dafür grafisch noch ein Eck zulegen.....und dann spricht wirklich keiner mehr von einem "Gran Tursimo" als einziger "Real Driving Simulator" - und so solls auch sein. Auszeichnung durch Leistung und nicht durch große Versprechungen, Tradition und Namen !! Ganz nebenbei dass "Forza" für mich schon lange die bessere Marke ist - das ist aber eine subjektive Meinung wohlgemerkt.....
 
Restriker hat folgendes geschrieben:
Schon ende 2011? Um GT5 zu schlagen müssten die schon 6 Jahre entwickeln.

Mit was haben die Leute von PD die Zeit verbracht in den letzten sechs Jahren? Mit Kaffee kochen? Wieviele Leute arbeiten dort neben Kazunori Yamauchi, noch zwei oder drei? Was haben die so lange gemacht? 200 Autos modelliert, den Rest aus GT3 oder 4 hochskaliert. Ein paar neue Strecken, den Rest wiederum hochskaliert. Ein schlechtes Wettersystem, mieses Schadensmodell und den Tag-Nacht-Wechsel eingebaut und dafür 6 Jahre?
Ich würde sagen GT5 war nicht mal zwei Jahre Entwicklungszeit wert, die übliche Spanne bei Forza.
 
Bisher war jeder Forza-Teil besser als der Vorgänger. Wird bestimmt wieder der Hammer.
 
jetzt geht das schon wieder los....
Mods bitte erstellt ein extra Heul topic für diese Leute damit sie andere damit nicht plagen -.-
 
@Socke

Locker bleiben Strumpf!

24 Rennen wird Forza 4 ja wohl locker bieten =).
 
Carbal hat folgendes geschrieben:
24 Rennen wird Forza 4 ja wohl locker bieten =).

Dann vermutlich sogar MIT einer Speicherfunktion.
 
wenn man 24h rennen fahren will dann am stück :-P

ich habe mein spass mit gt5,aber hab ja eine xbox und werde auch forza kaufen, einfach weil solche spiele gut sind egal wie lange sie brauchen um sie fertig zu machen^^
 
@Schmadda

Von Stunden habe ich, wie Socke, nichts geschrieben...
 
borammstein hat folgendes geschrieben:
wenn man 24h rennen fahren will dann am stück :-P

OMG, wieviele Opfer geben sich das wirklich?


borammstein hat folgendes geschrieben:
... egal wie lange sie brauchen um sie fertig zu machen^^

Aber GT5 ist doch noch gar nicht fertig. :D
...wird allerdings immer schön fertig gemacht. :D
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Carbal hat folgendes geschrieben:

24 Rennen wird Forza 4 ja wohl locker bieten =).


Dann vermutlich sogar MIT einer Speicherfunktion.

---------------------
Hoffentlich! Speichern in der Box und fertig. Weiß net, warum das so schwer ist. Hat bei 24 Stunden von Le Mans auf dem Dreamcast auch geklappt.
 
Grafisch wird es sich nicht weiter entwickeln wette ich drauf.

Die grafik in gt5 Cockpit Premium wagen wird die box nicht schaffen ;)
 
Schon ende 2011? Um GT5 zu schlagen müssten die schon 6 Jahre entwickeln.
________________________

Die müssen kein neues forza 3 rausbringen um gt5 zu schlagen----->siehe Forza 3!!!!Uuuund kommt das Spiel ausschließlich für Kinect,oder auch noch für die,die einen CONTROLLER benutzen raus??
 
I Own You 38 hat folgendes geschrieben:

Schon ende 2011? Um GT5 zu schlagen müssten die schon 6 Jahre entwickeln.

________________________


Die müssen kein neues forza 3 rausbringen um gt5 zu schlagen----->siehe Forza 3!!!!Uuuund kommt das Spiel ausschließlich für Kinect,oder auch noch für die,die einen CONTROLLER benutzen raus??




Die Kinect Unterstützung wird wohl optional sein.
 
Ach ja Kinect für Forza 3... ich krieg mich nicht mehr ein.

Sorry Leute, aber das wird nichts. Nie im Leben ersetzt das ein Lenkrad oder wird auch nur annähernd so gut.
 
Carbal hat folgendes geschrieben:

Ach ja Kinect für Forza 3... ich krieg mich nicht mehr ein.


Sorry Leute, aber das wird nichts. Nie im Leben ersetzt das ein Lenkrad oder wird auch nur annähernd so gut.



Kinect soll bei Forza 4 auch nicht das Lenkrad ersetzen, sondern ergänzen.
 
@Garfield

Ja, richtig. Sorry! Und das wird bestimmt so genial, dass ich mir Kinect kaufen will.

Sei mir nicht böse, aber ich habe sowas schon oft erlebt und die wollen auch nur auf Teufel komm raus ihr scheiß Kinect überall integrieren... Gerade bei Produkten die beliebt sind. Was dann allerdings an spielerischem Nutzen herauskommt ist kaum der Rede wert.
 
Zurück