SSX: Deadly Descents: Mit erstem Trailer angekündigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu SSX: Deadly Descents: Mit erstem Trailer angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SSX: Deadly Descents: Mit erstem Trailer angekündigt
 
Ich hoffe das es ein bisschen mehr abgefahren ist und weniger "Simulation".
SSX Tricky war mein Lieblingsteil.
 
Nach dem Trailer befürchte ich fast, es ist kein Funsportgame mehr, sondern eher ein Action Game mit fester Story und kleinem Funsport Bonus!
Wäre für mich erst mal eine enttäuschung, das es mir bei Snowboardgames nicht so wirklich um die Story geht (es sei den sie ist so unglaublich herrlich wie bei Amped 3 ^^)!
 
Hoffentlich wirds ne mischung aus ssx 3 und ein wenig ssx on tour, fand ich nämlich auch sehr gut. Ich freu mich drauf:)
 
Ich denke schon das es noch wie früher ist auch wenn der trailer jetzt ein bisschen ernst wirkt.
Aber habt ihr den Gleiter oder wie man diese anzüge nennt am ende gesehen?
Da können ja nur abgefahrene tricks dabei rauskommen.
 
@ Hilly,
Amped 3 ist genial - eben auch durch diese super abgefahrene Geschichte! Freut mich, wenn das andere auch so sehen ... dachte schon ich bin hier alleine ;)
 
Also die Grafik des Trailers is schon mal viel zu grau... hätte mir auch einen "bunten" Funsport Titel erwartet, ich befürchte das wird eher "Skate" im Snowboard Stil.
 
rattlesnake87 hat folgendes geschrieben:

Also die Grafik des Trailers is schon mal viel zu grau... hätte mir auch einen "bunten" Funsport Titel erwartet, ich befürchte das wird eher "Skate" im Snowboard Stil.
________________

Es stürmt wie Sau was erwartest du da? o.O

Aber Tom Clancy's SSX: Deadly Descent sieht schon nicht schlecht aus :)
 
^^ eher Call of SSX - modern boarden ... ;) bin skeptisch, aber dennoch könnte es was werden! Daumen drücken!
 
Sieht auf jeden fall interessant aus, auch wenns bissl düsterer wirkt, rennen bei Nacht und Sturm wären doch geil^^. Es darf nur nicht in richtung Simulation gehen. Denke ich aber eher nicht, die Entwickler wissen hoffentlich, das SSX schnelle Arcardelastige Rennen mit abgefahrenen tricks ausmacht;)
 
Mmmmmhh .. wenn ich mir den Trailer so ansehe und das zusammenbringe mit der Aussage "back to Roots" frage ich mich "welche Roots" sie denn meinen? Für mich wäre SSX 1 oder Tricky die Roots der Serie - aber der Trailer schaut mehr nach dem 3.ten Teil bzw. On Tour aus und das waren i-wie nicht so die berauschenden Teile - vor allem im Vergleich mit 1 und Tricky. Na ja .. es ist halt ein Trailer .. muss man abwarten, bis es mal Material gibt, in dem man sieht, was wirklich im Spiel geboten wird. ^^
 
@rattlesnake87:

Ja Snake, Du hast Recht, das habe ich leider auch schon gelesen. Ich hoffe, dass sie es nicht übertreiben. :(
 
Mhm, traurig, meiner meinung nach war SSX 3 der Höhepunkt der Serie, vor allem wegen dem Open World Aspekt, das man erst zum Rennen im Freeride fahren muss, Sammelobjekte, und die alt bekannten Charaktere. Wenn sie schon ankündigen, dass man auf verschiedenen Peaks unterwegs ist, ist das Spiel für mich jetzt schon quasi gestorben. Außer jedes einzelne Gebiet ist so fett und umfangreich wie das komplette SSX 3 ;p
 
@zedl
Noch besteht Hoffnung auf etwas wie SSX 3, wobei ichs auch bezweifele. Aber immerhin mehrere Peaks schließen sich nicht aus, hatte SSX3 ja auch. Stimme aber ansonsten in allen Punkten mit dir überein. SSX Tricky finden zwar auch viele cool, damals fand ichs auch nett, aber nach Teil 3 war es einfach nur noch ein brutaler Rückschritt. Der freie Berg passt einfach besser zum Snowboard-Setting als jedes Event einzeln auszuwählen.
 
Was ich noch sagen wollte, wenn es nächstes Jahr rauskommen würde, besteht ja vielleicht die Chance auf ein HD-Remix der alten Teile auf der PS3. Das wärs doch mal.
 
Zurück