Prototype 2: Erscheint 2012 & erster Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Prototype 2: Erscheint 2012 & erster Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Prototype 2: Erscheint 2012 & erster Trailer
 
Erst 2012? Och verdammt :(

Da kann man ja gar nicht mehr spielen. Ich sag nur Apokalypse...

Ne, Spaß beiseite.
Hmm... In Anbetracht, dass TES V und Resistance 3 so früh kommen, könnte es gut sein, dass uns das Spiel überrascht :]
 
Kennt man den Typ aus dem ersten teil? Kann mich gerade nicht mehr erinnern. Aber ist ne interessante idee das man jetzt gegen Alex Mercer kämpfen muss. Hat mich ziemlich überrascht.
 
Hoffentlich stimmt dieses mal auch Abwechslung und Story. Zumindest grafisch scheint die Fortsetzung zuzulegen.
 
Ja Ego erst 2012 und selbst dann bist du noch nicht alt genug um es spielen zu dürfen...

Mal zum Thema:
Ich hoffe doch inständig, dass wir NICHT diesen Sgt. Heller Arsch spielen, ich will Alex Mercer nicht töten, denn der is einfach ne coole Sau. Hoffentlich wird Heller noch als Bösewicht vorgestellt. Ansonsten freu ich mich jetzt schon drauf :-)
 
Ganz deiner Meinung, jayjay! Alex Mercer sollte weiterhin Protagonist des Spiels bleiben.
 
Teil 1 hat mir so super gefallen, freu mich auf den Nachfolger.

Ich denke aber nicht, dass die Entwickler Mercer einfach verheizen werden, kann mir daher gut vorstellen, dass diese Geschichte über persönliche Rache nur der Anfang von mehr ist.
 
Der Trailer ist echt cool.!
Das Video zeigt und beschreibt, dass man diesen Sgt. Heller spielen wird. Dennoch hoffe ich, dass man wieder Alex Mercer spielen wird. Man sollte nicht aufeinmal einen neuen Typen spielen! Im ersten Teil konnte man die komplette Geschichte über Alex erfahren. Man hat sich also an ihn gewöhnt, man war beeindruckt von den vielen Fähigkeiten die Er bot. Die Story wurde so erzählt, dass er diesen Virus eigentlich los werden wollte und das er nichts wirklich böses im Sinn hatte: Seine Schwester finden und retten. Er wollte einfach nur die Wahrheit über sich selber heraus finden. (Alles eigentlich ohne böse Hintergedanken.) Doch jetzt soll man im 2.en Teil einen anderen Typen spielen und Alex als den Feind darstellen?! Man möchte Alex Mercer jetzt nicht einfach so umbringen! Er ist den Leuten regelrecht ans Herz gewachsen. Ihn jetzt einfach so zu töten, mit einem wildfremden Mann den kein Arsch kennt, wäre unmoralisch und einfach nur beschissen!
Ich hoffe "Radical Entertainment" erkennt, was sie für einen Fehler machen...
 
Zurück