Fighters Uncaged: UFC verklagt Ubisoft

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fighters Uncaged: UFC verklagt Ubisoft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fighters Uncaged: UFC verklagt Ubisoft
 
Das wird teuer, Billionen!!!

Jemand der illegal MP3s zog, muss ja auch den 10000-fachen theoretischen Schadensbetrag blechen!!!

MfG
 
Hoffentlich hat sich Ubisoft dieses mal richtig die Finger verbrannt und geht richtig pleite. War und is sowieso eine Schundfirma. Die vermisst doch niemand.^^
 
Ronma hat vollkommen recht. Auch wenn einige durch Assi Creed (gerne) vergessen haben, was die Firma sich geleistet hat.
 
Ich finde die Formulierung gar nicht schlimm, irgendwann kann man kaum noch Wörter verwenden, nur weil sich dann irgendjemand angepisst fühlt.
 
Jo ... das habe ich mir gedacht. Ihr Konsum-Flachpfeiffen habt erst mal schön Wort gebrochen und euch im Winter alle mit Ubischrott-Ware eingedeckt und jetzt müsst ihr zur innerpersönlichen Konfliktmeidung natürlich Partei für Ubi ergreifen.

Und genau so verdienen die ihr Geld. Die einen sind dumm und gierig (Kunde) und die anderen boshaft und zynisch (Hersteller) = Angebot und Nachfrage.#

Wo sind denn die Boykott-Schreier von Anfang des Jahres jetzt?
 
Und nicht vergessen: Immer schön den ja-ich-bin-ein-inkonsequenter-Trottel Button drücken.

Und bloss nicht posten. Allein schon die Reputation des Nicknames muss ja gewahrt bleiben.
 
@ dorgard

"Assi Creed" XD Geil! Geiler Nickname für das Spiel.^^

@ EgoBoy95

WoW... Assi Creed und vielleicht noch Splinter Cell (wobei man Splinter Cell mittlerweile genauso gegen die Wand gefahren hat wie die 0815 Prince of Persia Games) und weiter?

Der Rest was da von Ubisoft im Jahr immer kommt sind entweder vollkommen hingeschlammte HD Remake, 0815 Casual Fuchtel Spiel oder Lizenzschrott. Wenn es dir nur um Assi Creed geht, wird sich bestimmt schon danach ein Publisher finden, der damit Geld macht.

btw. Ich hatte damals mal das erste Assi Creed noch für die xbox360 getestet. So gut war das gar nich. Gameplay monoton, Story langweilig (wen interessiert schon dieser Israel Müll, wo alle immer nur wegen Religion umbringen?)... alles nur Durchschnitt...
 
Könnt hier - aus welchen Gründen ist mir egal - über die Franzosen meckern wie ihr wollt: Ich find Ubisoft klasse und hab auch mit den letzten Versionen von "Splinter Cell", "Assassin´s Creed" oder auch "Prince of Persia" meinen Spaß gehabt. Dazu stand ich und steh ich nach wie vor. Würde die Firma bzw. deren Games auch vermissen. Zu den bereits genannten Marken kommen dann ja noch weitere wie "Rainbow Six" oder "Ghost Recon", die sicher mit einem neuen Teil wieder glänzen werden. Und nur weil Ubi bei einem "Splinter Cell" oder "Prince of Persia" (cell-shading) mal was neues ausprobiert und es nicht jedem zusagt, macht das die Spiele deswegen nicht gleich schlechter. Hätten sie nix geändert hätten die gleichen Nörgler wohl wieder gemeckert, dass es wieder das gleiche aufgewärmte Spiel wäre, dass sie bereits vorher zig mal gespielt haben. Das sind dann vielleicht auch noch die gleichen, die sich dafür aber den 1000ten ideenlosen CoD-Ableger jährlich ins Laufwerk und ihr Geld Acti-Blizz bereitwillig in den Rachen schieben.

@Topic
Soweit ich das gesehen habe, hätte dieses Spiel wohl sowieso NIE das Licht der Welt erblicken dürfen. Auch bei Ubi ist nicht alles Gold, dass glänzt und dieses Spiel gehört zu dieser Kategorie.
 
@ Matt1980

Also ich kann dir über mich sagen, dass ich kein Ubisoft, kein EA und auch kein Activision Blizzard Spiel kaufe. EA is Ende bei mir seit WM 2010, Ubisoft und Activision, auf die beiden pfeiffe ich schon seit 3 bis 4 Jahren. Ich will das du das weißt in Bezug auf deinen Satz: "Das sind dann vielleicht auch noch die gleichen, die sich dafür aber den 1000ten ideenlosen CoD-Ableger jährlich ins Laufwerk und ihr Geld Acti-Blizz bereitwillig in den Rachen schieben."

Fazit:
Ich mit Sicherheit nich! :-D
 
Zurück