Forza Motorsport 3: Classics Car Pack in der nächsten Woche

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Motorsport 3: Classics Car Pack in der nächsten Woche gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza Motorsport 3: Classics Car Pack in der nächsten Woche
 
Hey, da sind echt interessante Autos drin! Ich glaub, da kann ich nicht widerstehen...:)
 
Was für ein Quatsch. Jetzt ist genau wie bei Burnout Paradise die jeweilige Ultimate Edition "doch nocht so Ultimate" weil danach weiterhin Inhalte erscheinen.
 
Bei wie viel Euro sind wir jetzt wenn man alle DlC's gekauft hat?
250€-300€ ?
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Was für ein Quatsch. Jetzt ist genau wie bei Burnout Paradise die jeweilige Ultimate Edition "doch nocht so Ultimate" weil danach weiterhin Inhalte erscheinen.

------------------
War auch mein erster Gedanke. Jetzt brauch ich mir die Ultimate Edition ja auch net mehr kaufen. Dann halt net!
 
hoffentlich ist der Mercedes-Benz 190E 2.5-16 Evolution II umsonst,den kaufen werde ich mir das pack nicht aber wenn einer umsonst ist dann hoffe ich dieser,damit nordschleife... traeum...
erinnert mich an meine ersten autofahrten bei meinem vater. der hatt damals diesen...
 
wenn man sich die ultimate nicht holt (hab die mir nicht geholt)
dann fehlen einem schon ma am ende 7 autos oder mehr...
der lancia 037 sowie der jaguar d-type gibt es nur auf der F.U.C. und genauso wie das stig garage pack (Koenigsegg CCX, MB SLS AMG und Lexus LF-A)
für die, die später eingestiegen sind zu FM3 ist es perfekt, für die anderen eher weniger , aber es war schon von anfang an klar das es eine Ultimate Edition irwann geben wird.
btw: das neue pack heißt offiziel : Community Choice Classics Add-On Pack!
 
Als Entwickler und Publisher würde ich jetzt so denken:

"MUAHAHA!!! Kauft Lemminge, KAUFT!!! MUAHAHA!!!"

Als Spieler rate ich weiterhin jedem: Lasst die Finger von DLCs, egal was es auch für ein Spiel ist! Denn es wird noch viel schlimmer kommen mit den DLCs. Noch viel mehr Sachen werden aus den Spielen geschnitten werden! Aber der Spieler muss erst auf die Fresse fliegen und bei Spielen ankommen, die dann ab 300 Euro komplett sind, bis er die Augen öffnet -.-
 
@Henne

Auf gar keinen Fall. Der echte evo II war nur in extrem kleiner Stückzahl verfügbar und war sofort in Sammlerhänden. Es war höchstens ein 190 evo Edition. Mut dem echten hätte dich dein dad vermutlich auch nicht fahren lassen.
 
ChefKoch D hat folgendes geschrieben:
250€-300€ ?

Schwachsinn!
 
@Psychotoe2008
glaub mit oder tue es nicht.
ach ich hab mich vielleicht ein wenig ungluecklich ausgedrueckt,ich durfte damit nie fahren weil ich ca.6 jahre alt war.
ich meinte damit nur das ich mich an damals und das auto noch gut erinnern kann als beifahrer auf meinem kindersitz,also ist immer so das erste auto woran ich mich erinnere...
 
naja deswegen hoffe ich auf dieses auto.
ich glaube der evo 1 war bei gt4 damals dabei.
 
@Henne

Bei GT4 gab´s den 190 E 2.5 - 16 Evo II und den auch zusätzlich noch als Tourenwagen. Beides geile Kisten :)
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Jetzt brauch ich mir die Ultimate Edition ja auch net mehr kaufen. Dann halt net!

Entgehen lassen solltest du dir dieses Game auf keinen Fall. Es ist immer noch die beste erhältliche Version der besten Konsolenrennsimulation und ein extrem gutes Angebot. Du kannst natürlich auch gleich auf Forza 4 warten um dir dann dieses nicht zu kaufen. Oder halt gleich gar keine Games mehr kaufen.
 
Rennsimulation my ass, ein hybrid Arcarderacer bei dem Turd10 noch abzockt.
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Jetzt brauch ich mir die Ultimate Edition ja auch net mehr kaufen. Dann halt net!


Entgehen lassen solltest du dir dieses Game auf keinen Fall. Es ist immer noch die beste erhältliche Version der besten Konsolenrennsimulation und ein extrem gutes Angebot. Du kannst natürlich auch gleich auf Forza 4 warten um dir dann dieses nicht zu kaufen. Oder halt gleich gar keine Games mehr kaufen.

----------------------
Hey, selbstverständlich besitze ich Forza 3 bereits, habs damals sogar vorbestellt;) Bei Rennsimulationen sehe ich das mit dem DLC prinzipiell nicht so eng und kann damit leben, solange es keine DLC-Erfolge gibt. Die Ultimate Edition wollte ich mir halt zusätzlich noch kaufen. Aber wenn die nicht vollständig ist, kann ich mir das ja auch sparen;)
 
Ich werde sie mir nicht noch einmal holen. Hab die wirklich wunderschöne Collectors. Und würde die nichtmal gegen die "Not so Ultmate"-Edition tauschen? Wozu noch mehr Wagen? Von den DLCs hab ich mir nicht mal in der Deal of the Week-Aktion was geladen. Ich hätte zwar prinzipiell gerne das eine oder andere Autos aus den DLCs, aber der Rest ist mir völlig Wurscht. Die sollten die Autos lieber einzeln anbieten.
 
*FANBOYWARNMODUS AN*
"Wunderschöne" Collectors Edition?!?
Ich glaub du hast wohl zu viel weißen Staub durch diverse Löcher gezogen! Ich mein du hypest den Titel sowieso schon wo es nur geht aber jetzt noch Propaganda zu verbreiten über nen schrottigen und völlig überteuerten Pappschuber ist ja wohl die aller höchste Fanboygüte! Hab den scheiß hier auch rumstehen....Collectors Edition der Marke "brauch die Welt nicht"! Gegen eine Signature Edition von GT5 oder der GearsOfWar 1 Collectors Edition (oder der Mass Effect 1 Dose) sieht das Teil aus wie selbst zusammengeklebte Gülle!
*FANBOYWARNMODUS AUS*
 
Zurück