Mass Effect 2: EA nennt genauen PS3-Termin

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 2: EA nennt genauen PS3-Termin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect 2: EA nennt genauen PS3-Termin
 
21. Januar ?! Für meinen Geschmack einwenig zu nah dran an Dead Space 2 (28.1.) aber was solls.

Ich hab mich eh schon daran gewöhnt, das Weihnachten neuerdings in den ersten 3. Monaten des Jahres stattfindet ;)
 
Jap da haste recht!
Die Gewichtung hat sich deutlich verschoben!
Kamen früher die ganzen Bomben zwischen Oktober und Dezember raus, so ist es jetzt von Februar bis Mai! Zumindest kamen meine Game of the Years mit God of war 3 und Mass Effect 2 für 2010 auch im frühjahr auf den Markt! Da war Jahresende fast völlig bedeutungslos!
 
Zurück