Homefront: „Es ist nur eine fiktive Geschichte“

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Homefront: ?Es ist nur eine fiktive Geschichte? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Homefront: ?Es ist nur eine fiktive Geschichte?
 
Naja die Idee zum Spiel kam ja vor den ganzen auseinandersetzungen zwischen Nord-Korea und den USA.
Finde aber die Idee sehr gut, und werde mir den Titel bestimmt holen.
Frontlines fand ich schon sehr gut.
 
Diese Spannungen gibt es schon seit Jahrzehnten, davor kam die Idee des Spieles sicher nicht. Und natürlich ist das eine Provokation der USA (Süd-Korea ist ja ihr Stellvertreter dort) wenn man vor der Haustür Nord-Koreas Militär-Übungen abhält. Als wenn es nicht genug Wasserfläche an anderen Stellen geben würde. Pure Provokation der USA, unnötig und gefährlich. Die sollen sich um ihre anderen Kriege kümmern und nicht schon wieder neue anfachen! Eckelhafte Menschen sind das...
 
Zurück