Microsoft: "Überlassen Apple nicht den Markt"

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft: "Überlassen Apple nicht den Markt" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft: "Überlassen Apple nicht den Markt"
 
microsoft ist sowieso verloren. wird zeit das das unternehmen von apple und sony gefressen wird.
 
Ich würde es ihnen ja wünschen, aber ich denke, dass der mangelnde Erfolg der Windows 7 Phones auch daran liegt, dass sie sich nicht dem Android-Markt angeschlossen haben.
Das wäre in meinen Augen eine ernsthafte Konkurrenz für Apple.
Der Markt gibt einfach keinen Raum für 3 zueinander (größtenteils) inkompatiblen Systemen.
 
"uns ist es sehr ernst! Wir haben zu viel investiert um jetzt Apple kampflos den Markt zu überlassen."

Na bei 40.000 verkauften Exemplaren am ersten Tag wird Apple jetzt wohl RICHTIG das Zittern bekommen.... *hüstel*
 
Manche Kommentare sind einfach zu geil ... :-) Gell, RobSince ;-) ...

Klar ist MS verloren. Mit einem Marktanteil bei den Desktop-Rechnern von über 90%, einer quasi Alleinstellung bei Outlook und Officesoftware im betrieblichen Bereich und einer eigentlich auch nicht schlecht laufenden Xbox 360 ist MS bestimmt verloren.

Und Sony muss leider noch ein paar Brötchen backen, um MS zu "fressen". Sony hat im Moment nen Marktwert von etwa 36 Mrd. Dollar - das ist grade mal etwa 1/6 vom Wert von MS (231 Mrd.) und sogar weniger als Nintendo.
Sony schluckt leider zur Zeit niemanden - Apple hat aber schon überlegt, Sony komplett zu kaufen ;-).

Ich bin mittlerweile komplett auf Apple umgestiegen, aber über die "Microsofts Ende"-Prophezeihungen kann ich trotzdem immmer noch herzlich lachen. :-)
 
@ Elias jep das stimmt wohl, wobei ich als PC zum arbeiten auch einen Apple favorisiere.
Nur die Umstellung ist am Anfang halt etwas lästig.
Und zu Sony scheiß Laden mehr kann man da nicht zu sagen. Ich wäre froh Apple schluckt Sie und Sie bringen mal wieder vernüftige Hardware auf den Markt. Und vor allem eine gewisse Kundenfreundlichkeit.
Auch außehalb JP.
 
Warum sollte man sich den Windowskrampf jetzt auch noch auf nem Telefon geben? Wer kauft sowas freiwillig?
 
Phone 7 ist nicht sooo schlecht. 2-3 Updates sind nötig - wirklich nötig -, aber dann ist es schon ganz okay ... aber wie bei der xBox werden die soviel Kohle reinbuttern, dass Phone 7 am Markt bleiben wird ... es ist halt M$ ;)
 
was wollen die denn da noch reißen? und mit dem hässlichen teil, gewinnt man schon mal sowieso kein hauptpreis.
genauso ein rätsel sind mir diese ganzen "iphone-lemminge", ich find das teil total überbewertet und ist auch schon lang nichts "besonderes" mehr, jeder hartzer hat ja mittlerweile schon so ein teil.
und zum schluß - android ist die zukunft ^^
 
Aaron:: Sony und ein scheiss laden? Hast du dir schonmal die ,3D Tv angeschhaut? Oder die Exklusiv Games die nächstes jahr Sony nach oben katapultieren wird, darüber denkst du nicht nach oder, hauptsache hat ein MS fanboy was dazugelabert. Mal ehrlich ich hasse weder MS, Apple oder sonst wem aber so einen mist zu verzapfen (was im übrigen null % Objektiv ist) zeigt das dus nicht besser weisst.
 
Tja, ein Handy das so ähnlich wie ein iPhone funktioniert auf den Markt zu bringen, ist ungefähr so dämlich, wie die PS360 mit Bewegungssteuerung nachzurüsten.

Was es schon gibt, will keiner mehr haben. Ein Handy, dass wie Windows 7 funktioniert und auch so aussieht, auf dem Windows 7 Spiele laufen, Videos, Musik, Excel, Word, PowerPoint... das wär ein geiles Gerät und auch 300 Euro wert.

MfG
 
@Son Kratos
grins,gähhhnnnn, ach und Fanboy bin ich auch nicht. Da ich alle Systeme habe kann ich wohl behaupten kein Fanboy zu sein. Die Bravias von Sony sind nicht schlecht, aber nur im obersten Segment. Und hier kann ich mir schon fast überlegen noch etwas Geld in die Hand zu nehmen und einen Löwe kaufen. Wenn man viel Glotze für einen anständigen Preis will kaufe ich mir einen Samsung.
Sony hatte seine Ärä keine Frage das war zu zeiten des Sony Walkmann.
Und was das Konsolengeschäft angeht, nseit der PS1 haben Sony sich nicht nach vorn sondern nach hinten etwickelt. Klar geht eine Enwicklung nur mit Investitionen, MS hat´s gemacht und es flupt im Konsolengeschäft!
Warum macht Sony das nicht?
Ganz einfach weil Sie Schwierigkeiten haben.
Aber lassen wir das, nur eben das ist eine objektive Marktbetrachtung.
 
und ganz nebenbei noch erwähnt, dass ich langsam das gefühl habe, dass diese ganzen telekommunikationsunternehmen alle doch nur geil auf die daten ihrer nutzer sind, denn da liegt denke ich noch mehr profit verborgen als in den handys selbst. gezielt die "perfekte werbung" direkt dem nutzer quasi in die hand(y) liefern, was will man als unternehmen mehr und welcher unternehmer würde für so eine art von werbung nicht auch gerne bezahlen?
 
@McDaniel-77:

Unglaublich, ich muss dir mal komplett Recht geben.

Muss ich jetzt Angst haben...? :D ;)
 
Den Tag möchte ich erleben an dem Microsoft mal eine Innvation bringt, und nicht nur Apple & Co. hinterherkopiert.
 
@ Ricewind
HEHE ich sehe es schon vor mir, Gamezone bekommt einen neuen mysteriösen USER !!!

MC Ricewind !!!!

Nein mach dir keine Sorgen, solange du nicht überall 60 fps siehst ;-D
 
Mich würd´ mal interessieren, wie viele der Leute, die hier über MS schimpfen, von einem Windows-System aus schreiben.

Sehr konsequenter Protest ... ;-)
 
/ Elias / hat folgendes geschrieben:

Mich würd´ mal interessieren, wie viele der Leute, die hier über MS schimpfen, von einem Windows-System aus schreiben.


Sehr konsequenter Protest ... ;-)

_________________
Zumindest wissen sie dann wenigstens von was sie reden ;)
 
ah ja... MS sind immer die bösen... ich denke konkurrenz belebt das geschäft & so sollte es auch bitte bleiben... mit der 360 & win7 haben sie doch wirklich recht gute produkte abgeliefert... daher würde ich es mir sogar wünschen... irgendwann im fernen futurama n cooles MS handy vor mir zu haben, was dem apfel mal banane bietet... stellt euch vor die welt hätte nur einen entwickler & der würde aldi heissen...
 
Zurück