Baphomet's Fluch 2: Neuauflage erscheint in Kürze

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Baphomet's Fluch 2: Neuauflage erscheint in Kürze gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Baphomet's Fluch 2: Neuauflage erscheint in Kürze
 
Naja wers braucht. Nicht falsch verstehen....Teil 1&2 sind immer noch die besten Teile. Aber für paar neuerrungen gleich noch mal neu kaufen? naja mir reicht das original und bin damit immer noch zu 100% zufrieden :)
Und ein Hilfesystem lol...wer nicht in der Lage ist mal 5 Min sein grauen zellen anzustrengen braucht kein Hilfesystem auch wenn die Rätsel teilweiße schoa rg schwer waren. Aber so bleibt den da der Spaß beim Knobbeln wenn man so eine Hilfe hat? O_O
 
Ich hab den Directors Cut des ersten Teils gespielt und fand den ehrlich gesagt eher enttäuschen. Die Rätselqualität war doch deutlich unterm Durchschnitt und dann meist von ganz anderer Art. Es gab viel mehr "mechanische Rätsel".
Des weiteren hat man dem Spiel eifnach zu sehr angesehen an welchen Stellen etwas modifiziert wurde (unterschiedliche Grafikstile, stark schwankende Qualität der Sprachausgabe...)
Hoffe das wird diesmal besser.
 
BackKratze hat folgendes geschrieben:

Dann haben endlich die astronomischen Preise auf eBay ein Ende =)






Glaub ich kaum - sind und bleiben Sammlerstücke :)
 
Hab noch meine im pappschuber gekaufte ersten beide Teile im originalzustand. Die nehme ich ins grab
 
Zurück