Dragon Age 2: Erstes DevDiary veröffentlicht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age 2: Erstes DevDiary veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Age 2: Erstes DevDiary veröffentlicht
 
Die Entwicklung gefällt mir überhaupt nicht, das man sich mittlerweile den großteil des Inhaltes einer Special Edition, runterladen muss. Warum kann der Soundtrack nicht auf einer Disc sein? Eine CD kostet schließlich leiglich ein paar Cent in der Produktion.
 
Die neuen zaubermoves, welche man bisher gesehen hat, gefallen mir sehr gut.
die grafik hingegen sieht ähnlich wie in origins aus, da kann ich, im bisher veröffentlichten videomaterial keine veränderung feststellen.
hat jemand etwas bezüglicher der grafik gelesen, ob sie diese noch verbessern, oder soll sie ähnlich dem einser sein?
 
Grafisch wird DA 2 so oder so, bereits zum Release veraltet sein. Beim bisherigen Bildmaterial sieht es so aus, das die Charaktermodelle und Effekte zwar einen Tick besser ausfallen, dafür die Umgebungsgrafick im Vergleich zu DAO weniger Details bietet.
 
Zurück