Uncharted 3: Drake's Deception: Erste Infos, Teaser-Trailer & Artworks

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 3: Drake's Deception: Erste Infos, Teaser-Trailer & Artworks gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted 3: Drake's Deception: Erste Infos, Teaser-Trailer & Artworks
 
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Achja, ich freue mich! :p
 
Drei :D

Topic:

"...Die Story soll die Beziehung von Nathan und Victor "Sully" Sullivan näher thematisieren..."

Hehe das wird lustig, wenn Sully nach der Beziehung zwischen Nathan und Elena nachhakt, gibt bestimmt einige Lacher :D
 
muss ich mir schonwieder für 1-2 spiele ne ps3 kaufen ich könnt kotzen...naja behalt ich die vlt diesesmal auch wenn sie größtenteils einstaubt ^^

pflichtkauf!
 
mein most wanted fürs nächste jahr wurde gerade enthüllt, im on fire.
 
Sehr schön! Und ganz nebenbei ist das Wüsten-Setting, die perfekte Ergänzung zu den Amazonas bzw. Himalaya Leveln aus den Vorgängern.
 
Bin gespannt, auf welche übernatürlichen Kreaturen man dieses mal setzt.
 
Dann wird am 11 doch ein ganz anderes Spiel vorgestellt. Da Uncharted 3 ja schon angekündigt wurde bin gespannt:)
 
Schade, dass es die Uncharted-Games nicht auch für PC oder wenigstens für Xbox 360 gibt. Die Spiele scheinen ja sehr gut zu sein, wenn man die Meinungen und Tests so verfolgt.
 
Göttlich! Da freu ich mich wahnsinnig drauf.
Die Wüste als Schauplatz zu wählen ist klasse. Bin gespannt, wie sie das grafisch umsetzen werden. Aber bei Naughty Dog braucht man sich meiner Meinung nach keine Sorgen machen. :)
 
Das Spiel wird nie für Xbox 360 oder PC erscheinen weil NaughtyDog ein Entwickler ist der zu Sony gehört und auch mit Sony groß geworden ist. Damals mit Crash Bandicoot usw.

Ich freu mich auch wahnsinnig auf Teil 3 :) Super Idee mit dem Sand :)
 
Wahnsinn! Da wartet jeder wie blöd auf den 11 und 12 um dan zu hoffe das was kommt, und dann kommts wie aus dem nichts ein Trailer und sogar bilder. Und so wie ich Naughty Dog kenne ist das sicherlich Ingame, (natürlich minimal nachbearbeitet). Wie schon bei Teil 2...
Naughty Dog you make my day, month and Year...
 
Mal ne Frage ? Bilde ich es mir nur ein, oder wirkt Nathan auf den neuen Bildern wesentlich älter als noch im 2. Teil ?
 
Ich freu mich auch wahnsinnig auf das Spiel! Finde es auch einfach cool, dass man allein in so kleinen Kommentaren, die Freude und das Leuchten in den Augen der Entwickler spüren kann.

Denen nimmt man noch ab, dass sie ihren Job lieben und voller Begeisterung dabei sind.


Die Jungs von Naughts Dogs haben es einfach drauf!
 
Spidey hat folgendes geschrieben:

Bilde ich es mir nur ein, oder wirkt Nathan auf den neuen Bildern wesentlich älter als noch im 2. Teil ?



Tja, wir werden halt alle älter. ;)
 
Während wir MS-Jünger, hauptsächlich primitive Kinect-Spielchen spacken dürfen und es mit Exkusivgames eher mau aussieht, bekommen die PS3-Gamer einen Kracher nach dem anderen geboten. Killzone 3, Uncharted 3, inFamous 2, Ratchet & Clank all 4 one, Socom 4, Little Big Planet 2, The Last Guardian, Motorstorm 3, und und und. Ausser Gears 3, dem nächsten Forza-Update und dem nächsten 08/15-Fable-Aufguss, hat MS nichts gescheites auf Lager. Zumal mich die Forza Serie schon immer recht schnell langweilte und mit Fable auch noch nie was anfangen konnte. Insofern bleibt nur noch Gears 3 über, mit dem ich halbwegs was anfangen kann. :(
 
Zurück