Bulletstorm: Laut Entwickler kein hirnloser Shooter

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bulletstorm: Laut Entwickler kein hirnloser Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bulletstorm: Laut Entwickler kein hirnloser Shooter
 
Das ist endlich mal wieder ein Ego Shooter, auf den ich mich richtig freuen kann.

Der ganze Militär / Army Shooter Kram, geht mir nämlich voll auf die Nüsse.
 
Also was ich bisher von Bulletstorm gesehen habe, sieht einfach nach einen hirnlosen Ego Shooter mit stylischen Finishmoves aus.
 
@ Swar

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Ist ja nicht so als ob Bulltestorm ein Half-Life, ein Deus-Ex oder jedenfalls ein Bioshock wäre.
 
Doch er ist hirnlos, weil er seinen Schwerpunkt auf Multiplayer setzt und alles in die Richtung ist sinnfrei und hirnlos! Chance vertan! -.-
 
Zurück