Battlefield 1943: Spülte viel Geld in EAs Kassen

zoggerman

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.06.2010
Beiträge
295
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 1943: Spülte viel Geld in EAs Kassen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 1943: Spülte viel Geld in EAs Kassen
 
Das ist ja schön und gut, wenn Battlefield 1943 so ein Erfolg war. Dürfen jetzt endlich die PC-Spieler auch mal in den Genuss dieses Spieles kommen? Los EA! Das spühlt gleich nochmal nen paar Milliönchen rein! Ich kaufs mir sofort!
 
20% des Gesamtumsatzes!!! Das muss man sich mal auf der Zungen zergehen lassen.

Das meiste vom DLC ist absolute Abzocke aber es läuft und läuft und läuft. Activisions Umsatz würde mich auch mal interessieren, werde aber nicht danach suchen. Ist auf jeden Fall auch zu hoch.

Und wieder einmal ein ganz großes Dankeschön an alle, die es überhaupt erst möglich gemacht haben, dass überteuerte DLCs erscheinen. Ihr seid großartig. Macht weiter so, bleibt am Ball und füttert die Reichen.
 
battlefield 1943 ist doch kein DLC - was ist an dem spiel jetzt den schon wieder verwerflich
 
ich liebe die battlefield reihe total, seit dem ersten bf1942 (+ desert combat mod) bin ich echt begeistert vom online gameplay. bin im moment, wenns um online shooter geht, bf 2 am zocken, ich liebe den conquest modus, einfach nur geil. geil ist auch, dass bf bad company 2 auch auf pc erchienen ist. neben bf 2 ist es mein nächstbester multiplayer-online-shooter überhaupt. auch wenn cod modern warfare, vorallem teil 1, auch gut ist, kann es neben einer fetten partie online shooter gegen bf (teil 2) nicht viel gegentun.

mfg
 
@guukkoo
Du hast dir die Frage eigentlch scho selber beantwortet :D EA hat genug verdient an BF1943.
Wozu also noch die Mühe machen für eine PC Version. wo es hy locker über 50% der Spieler auf dem netz ziehen?
 
@Carbal

Das ist kein DLC Du Nase, sondern ein vollständiges kleine Battlefield - das perfekte BF für zwischendurch für wenig Geld. Der Erfolg ist gerechtfertigt, das Spiel ist mit der beste Titel, den man bei XBLA kaufen kann - Langzeitspass garantiert.
 
Ja das stimmt. Habe mich auch blöd ausgedrückt. Hab Battlefield 1943 ja selber.

Mich hat das ganze dennoch daran erinnert, wieviel Geld die mit DL-Geschäften machen und deswegen war ich auch wieder bei DLC-Abzocke.

In diesem Fall ist es gerechtfertigt-
 
Zurück