Warren Spector über Micky Epic: „Bin stolz auf mein Kamerateam“

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Warren Spector über Micky Epic: ?Bin stolz auf mein Kamerateam? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Warren Spector über Micky Epic: ?Bin stolz auf mein Kamerateam?
 
Es ist zwar löblich, dass er zu seinem Kamera-Team steht, aber andere haben schon mehr als einmal gezeigt, wie es richtig gemacht wird. Auch bei einem Genre-Mix.

Also einfach mal die Fresse halten.
 
Naja ist doch klar und einfach nur menschlich, dass er seine Leute verteidigt. ;) Man sollte vielleicht seine Fehler (oder die der Kameraden) einräumen können und Kritk wegstecken können, aber für mich macht ihn das nicht unsympathisch, wenn er sich für sie einsetzt.
 
warren spector ist eine sehr kreative person. ich mag sein deus ex 1, und mickey epic ist genauso gut; finde ich. wird bald auch gekauft, weihnachtsgeschenk für meinen bruder; und ich spiele es natürlich auch (durch).

mfg
 
Also bei der Kamera würde ich dem Team eine links und rechts kleben.
 
Wenn's halbwegs gerechtfertigt ist würde ich dir zustimmen, aber in dem Fall eben nicht.
 
Und das Spiel hat auch so manch andere Schwachstelle, die immer wieder in Reviews zitiert wird. Die Wertungen beruhen nicht allein auf "schlechter Kamera", wie hier in der News und anscheinend durch Warren Spector dargestellt wird ...
 
Alex .. das impizierst du ;) - ich hab lediglich die Kamera aufgegriffen, du auch du kiritisert hast und die Kamera auch das ist, was Spector verteidigt. Und er bezieht sich allgemein auf die Wertungen dazu. Ansonsten ist dein Review nur stellvertretend zitiert - immerhin schreibst du ja hier ;) - aber das nächste Mal kann ich ja die Konkurrenz auszugsweise zitieren und darauf verweisen, dass sie einem Titel eine doch gute Wertung gegeben haben, trotz Schwachpunkten :D ;).
 
Ich meinte nun kein Zitat an sich, sondern, der Kommentar Kamera fällt in vielen Reviews. Ich, wie auch andere kritisieren aber auch die lasch ansteigende Geschichte, die halbgare Entscheidungsfreiheit und so manch andere technische Probleme. Und ich hab allgemein gesprochen, nicht nur aufgrund des GZ Reviews ;)
 
Zurück