X-Men Arcade: Ab kommender Woche erhältlich

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu X-Men Arcade: Ab kommender Woche erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: X-Men Arcade: Ab kommender Woche erhältlich
 
ja geeilooo. ich hoffe dass im zukunft mehr arcade-titel im xbla, psn oder vc erhältich sein werden. vor allem da es hierzulande kaum spielhallen gibt (zumindest hab ich noch nie eine gesehen) und man daher einfach keine gelegenheit bekommt die alten dinger zu spielen. hoffentlich kommt auch i.wann mal noch the simpsons arcade, alien vs. predator oder vill. sogar star wars trilogy arcade raus. das wäre hamma geil
 
die Star Wars teile vom Guten alten Supernintendo wären der Hammer. Ich hab diese Teile geliebt.
 
Zurück