Batman: Arkham City: Schicker Teaser-Trailer erschienen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham City: Schicker Teaser-Trailer erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham City: Schicker Teaser-Trailer erschienen
 
Kurz aber extrem schick:)
ich finde dass die Grafik sogar noch was besser als im ersten Teil aussieht:)
aber das Spiel wird mit Sicherheit einschlagen wie eine !!!!!!!ATOMBOMBE!!!!!:):):)
 
Das Spiel wird sowieso wieder ein Renner. War der Vorgänger ja auch schon. *mit dem BATmobil in die Nacht verschwind*
 
"ich finde dass die Grafik sogar noch was besser als im ersten Teil aussieht"

Woran willst du das sehen? Das war CGI und keine Ingame Grafik. Bis es so eine Grafik als Ingame Grafik gibt werden noch einige Jahre vergehen.
 
Yeaaa! Sam Fisher bekommt für das grottige Conviction von Batman eins aufs Maul! ;)
 
Naja ich bin mal vorsichtig mit Vorschußlorbeeren. Der erste Teil war für mich die Sensation des Jahres. Nicht nur das Batman ne coole Sau ist, auch der Release und die Qualität waren "Batmanstyle", d.h. es kam fast aus dem Schatten und hat kräftig reingehauen :-)

Aber genau aus diesem Grund bin ich vorsichtig, die Erwartungshaltungen sind jetzt extrem hoch.
 
Zurück