Star Wars: The Old Republic: Noch ein 10-Jahres-Plan?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: The Old Republic: Noch ein 10-Jahres-Plan? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: The Old Republic: Noch ein 10-Jahres-Plan?
 
Wieso immer 10 immer 10 ich kapiere es nicht. Kann man nicht 11 Jahre machen.
MMMMMMMMMHHHHHHHHH.
Oder noch ne verrückte idee 12 das ging auch alle Publisher haben diese 0815 Jahres Plan 10 man macht doch mal 11.LOL
 
Diese transparenten Zyklen nehmen viel Spannung aus der Sache heraus.

Das können die ja intern so regeln, aber wieso muss ich das wissen?

Das klingt für mich immer eher wie eine Androhung: "Achtung! Wir haben beschlossen jetzt 10 Jahre lang die gleiche Scheisse zu produzieren."

Das ist doch gruselig...
 
@KGS, na in dem Fall ist es doch wirklich easy. 10 ist einfach die erste zweistellige Zahl. Eine Win-Win Situation, da der Spieler es als lang empfindet und der Publisher sich nicht zulang bindet. Obwohl er so oder so früher raus könnte, da bin ich mir sicher.

Ich hoffe immer noch auf ein Starsiege Tribes 3, welches nen grossen Publisher findet und an die Ideen aus den beiden Vorgängern anknüpft sowie zeitgemäße Grafik bietet. Sogar besser ne bisschen ältere Engine, damit es möglichst viele von der Hardware her zocken können, das wär was.
 
Zurück