Activision Blizzard: Hält an Tony Hawk fest

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Activision Blizzard: Hält an Tony Hawk fest gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Activision Blizzard: Hält an Tony Hawk fest
 
Garfield1980 hat folgendes geschrieben:

KGS

Und was ist mit Starcraft 2 und Diablo 3?



Glaubt mit Leute!
Diablo 3 wird (völlig unabhängig von seiner Qualität) alles weg hauen!
Wenn die das noch für Konsole entwickeln würde, dann wär für mich HEUTE schon Weihnachten! ;)
 
Ich habe super gerne Tony Hawk 1 - 3 gespielt, aber danach habe ich mir keines mehr geholt, einfach weil es langweilig geworden ist.
 
Activision sollte vernünftig werden und wieder in die Hände von Neversoft geben, damit diese wieder ein "normales" Tony Hawk rausbringen... ich glaub nach 4 Jahren Pause würde ein "normales" TH plötzlich wieder glänzen (2007 kam Proving Ground, wenn 2011 ein klassisches TH kommen würde anstatt das viel zu umständige mit den Board, würde es mich - als Person die nicht nach Teil 3 begonnen hat auf TH rumzuhacken - sehr freuen)
 
ehct^^ dachte das spiel wurde schon vor jahren eingestampft^^ oder meinen sie sie halten an tonys kids club fest? sieht mman ja an denn verkaufs zahlen^^ eine marke muss ihren ersten fans immer treu bleiben und nur darauf aufbauen und nicht aufeinmal die marke im casual bereich ausquetschen.
 
Ich kaufe erst wieder ein Tony Hawk Spiel wenn man darin auch Karts fahren kann ...
 
Klar gibts an der person tony hawk nix zu meckern.
es müssen nur gescheite spiele her, dann klappts auch mit den verkäufen.

mfg
sampan
 
Starcraft 2 und Diablo 3 Hab ich vergessen. aber mehr meine ich damit dass man die Spiele nicht unbedingt braucht man könnte verzichten.
Anders als bei anderen Publisher die haben mehr spiele die man haben muss Acti nur 4. Also one die wären sie nichts und bist jetzt habe ich keine neues Spiel von denen gesehn das sich sehr gut verkauft hat nur die 4 marken .
 
ich sag nur eins : BACK TO THE ROOTS !

dann kauf ich mir auch mal wieder ein th spiel
hatte bis p8 alle teile
 
Zurück