Gran Turismo 5: Peinliche Logos sollen entfernt werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo 5: Peinliche Logos sollen entfernt werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gran Turismo 5: Peinliche Logos sollen entfernt werden
 
"Peinliche Logos sollen entfernt werden"
Peinlich ist wohl eher das ganze Projekt. Das erinnert mich stark an ein Sprichwort:
Als Tiger gesprungen und als Bettvorleger gelandet!
 
Wenn es "Wetten dass" noch geben würde hätt ich folgendes abgeschlossen: "Wetten dass Gran Turismo 5 alle Patchrekorde brechen wird?!?"
 
Ich weiss gar nicht was Ihr alle habt, ist schliesslich Advent! Jeden Tag ein neuer Patch gratis bis Weihnachten..
 
Und da gab es nicht wenige, die über die Forza3-Physik gelacht haben. Was ist das bei GT5 denn bitte?!

Die haben anscheinend wirklich nichts besser gemacht, gar nichts. Das Ergebnis ist wirklich peinlich, bei der Entwicklungszeit.
 
@Socke: schreibst mir die Worte von den Fingern hihihi. Alleine wenn GT5 NUR so gut ist wie Forza3 und ähnliche ist das schon ein "Skandal" nach der Endwicklungszeit und der Prollerei im Vorfeld des Releases! :-D
 
Versteh ich jetzt nicht ganz, warum sowas herumposuant wird, das hätte man doch mit dem nächsten patch eifnach mitwegmachen können, wäre glaube ich keinem wirklich aufgefallen^^ und jetzt machen sie sich lächerlich und der eindruck von der beta version von gt 5 wächst und wächst^^
 
Wer hat den wieder die Trolle vom Zaum gelassen?
Bitte wieder an die Leine binden...Danke
 
Mal schauen, am Wochenende leihe ich mir das Spiel mal aus.

Zumindest sehe ich es trotz allem positiv, wenn man über Patches kleinere Mängel beseitigt, besser als wenn gar nichts passieren würde.

Ich kenne da eine ganze Reihe an "Top"-Titeln, denen nachhaltige Patches auch ganz gut zu Gesicht gestanden hätten... Gekommen ist da aber leider nie was.
 
Och nö jetzt kommen wieder die ganzen 360 freaks angekrochen, wie wäre es mit diesem Kompromiss, ihr spielt weiterhin Forza und ps3 gamer GT und gut ist? Was meint ihr, jedesmal der selbe mist.
 
jetzt kauf ich mir GT und frag mich warum es nicht in meine Xbox passt.
man bin ich doof.

da würde ich mich auch drüber GT aufregen.

zum thema:
glaube kaum das die logos was zur sache tun. soweit ich weiß, sieht man sein auto selten von unten. aber wenns den erfinder stört, sollen sie die halt entfernen. das is mir im endeffekt egal. frag mich warum das eine news wert war ...

@kollegah
schade das du anscheinend nicht zu schätzen weißt was manche menschen für die spieler tun. bin ja nichtmal besitzer einer ps3, aber allein schon für GT1 werd ich dem herrn mein leben lang dankbar sein.

mfg
sampan
 
Geiler Bug! Die Physik soll doch bei der PS3 so der Hammer sein.

2.18 Teraflops Leistung, davon träum ich heute noch. Meine HighEnd Grafikkarte hat nur 1 Teraflops Leistung!

MfG
 
hmmm... wann werden eigentlich zombies nachgepatcht? jedes spiel braucht zombies und da bildet GT5 keine ausnahme ;P
 
@Metlow: Die Fahrer sind Zombies! Sieht man doch an den Animationen ;)

Anstatt eines Schadenmodells, könnte doch das Zombiehirn beim Crash an die Windschutzscheibe klatschen!?

MfG
 
@chocobo

Willst dich jetzt etwa in jeder GT5 darüber ausheulen wie ach so doof du GT5 findest?
 
blub blub blub ... was für "teilweise" hirnlose kommentare ist ja echt schlimm... beschwert euch nicht so viel nehmt alles mal ein bisschen lockerer und geniesst das leben :D

dann kann man auch über fehler hinwegsehen und dankbar sein haha ...
 
Das is video is dermaßen geil. also gt5 kann man nich mehr schönreden, ich könnt nur noch heulen vor lachen :)jetzt kann mans nich mal mehr als die von vielen angepriesene (is knochentrocken und hat halt nix für sonntagsfahre weils ne real driving simulation is)simulation ernst nehmen. gott is das geil.ich behalt das spiel auf jeden fall. vielleicht komm noch mehr solche nummern. :)
 
Schon lustig zu sehen wie hier einige völlig durchdrehen, nur weil das zur Zeit beste Rennspiel PS3 exklusiv ist. :D
 
Schon lustig wie man eine Konsole und ein Spiel so lieben kann, dass man dermaßen an Realitätsverlust leidet. Auch wenn die Kritik und Kommentare von Xbots kommen sind sie leider nicht von der Hand zu weisen. Wenn es nicht genug Angriffsfläche geben würde könnte man nicht kritisieren, doch dass ist bei GT5 nicht der Fall. Aber blinde können nunmal nicht sehen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück