SSX: Seit zwei Jahren in der Entwicklung?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu SSX: Seit zwei Jahren in der Entwicklung? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SSX: Seit zwei Jahren in der Entwicklung?
 
Wenn wirklich was dra ist, dann wär schon genial:
SSX an sich war schon immer sehr spaßig. In Kombination mit der (an sich sehr coolen) Skate Steuerung natürlich genial! Hoffen wir mal ;)
 
Ah ja - eine Marke die man bereits fast schon vergessen hatte. Obwohl ich nicht so der Skater- oder Snowboardplayer bin fand ich die Serie sehr gut, top Technik und spaßig. Sicher interessant...
 
Eine baldige Veröffentlichung wäre wirklich klasse ! Hab alle Teile in der Sammlung.
 
mh... snowboardspiel mit steuerung aus skate? Gibts seit länger als nem Jahr nennt sich stoked macht übelst spaß und kaum einer kennts =(
Aber n SSX wäre trotzdem genial! Aber bitte nicht wie skate/stoked auf realistisch sondern so übertrieben wie mans von der serie kennt!
 
Eine der schönsten Erinnerungen, Freitag 14 Uhr SSX gekauft, Konsole an und plötzlich war es wieder Hell und Samstag 10:30 Uhr.
... bitte macht das es wieder so wird!!
MrBounz
 
Also da EA nur mehr "ONLINE SCHROTT" produziert werd ich noch mit den Aussagen warten bis wirklich bekannt gegeben wird ob das neue SSX Teil einen "Offline Multiplayer" hat.
Ich hoffe sie demolieren mit ihren "ONLINE GELABER" nicht das legändere Snowboardspiel, denn SSX ist eines der Spiele die Splitscreen am meisten Spaß macht ;)
 
"back to the roots" ist auf jeden Fall wünschenswert; Vor allem eine Anlehnung an SSX Tricky wäre absolut genial - aber dann bitte auch dieser Steuerung und nicht mit einer "Analogstick-Steuerung"; Das haben sie in den Folgeteilen schon partiell gemacht und mir hat das gar nicht getaugt. Oder wenn das schon sein soll, dann solltet sie diese einfach optional anbieten ..
Bin auf jeden Fall mal gespannt, was sie abliefern werden .. hoffe, es gibt bald ein paar Ersteindrücke bzw. genauere Infos.
 
Da kann ich nur hoffen das es(wenn es wirklich kommt) einen offline Multiplayer Modus haben wird den bei der jetztigen Einstellung von EA wage ich das zu bezwifeln...

Also gilt für mich diese Regel:

Splitscreen/offline Multiplayer dabei = fix gekauft

Kein Splitscreen/offline Multiplayer dabei = wird boykotiert
 
Stoked hatte einen super Ansatz, wurde aber leider zu halbherzig veröffentlicht. Zu wenig los auf den Pisten und irgendwie einfach "leer". Man hatte immer das Gefühl auf einsamen Pisten abseits der Zivilisation zu Boarden. Am Gipfel ganz klar von Vorteil, aber etwas mehr Leben auf den Bergen und Feinschliff hätten das Game für mich zum Highlight schlechthin gemacht. Eine Mischung aus Stoked und Amped wäre glaub ich der Idealfall. Der Realismuss von Stoked und die wirklich geniale Aufmachung von Amped 3 und das Ding rollt. Hach... Warum hat man nur Indie Build geschlossen! Amped 4 wäre einfach der Seegen...
Naja, soll SSX zeigen was es kann ;)
 
Zurück