Gran Turismo 5: B-Spec-Modus für den PC bestätigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo 5: B-Spec-Modus für den PC bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gran Turismo 5: B-Spec-Modus für den PC bestätigt
 
Wieder mal ein Beispiel wie die es schaffen ihre Zeit mit sinnlosem Kram zu verschwenden den kein Mensch haben will.
 
Diesen scheiß B-Spec-Modus habe ich schon bei GT4 gehasst - so etwas sinnloses bei nem Rennspiel hab ich selten gesehen.
 
Ich bin wirklich so heiß auf Gran Turismo 5 aber ich warte lieber noch ein wenig. In einem halben Jahr bekomme ich es um diê hälfte und wie es aussieht bekomme ich dann auch noch ein stark verbessertes Spiel weil da dann wahrscheinlich endlich alle Patches draußen sind. Hehe.^^
 
"....passiver Spaß" find ich wieder witzig.....einigen wir uns lieber auf "passiv" - gibts eigentlich wirklich Leute die z.B. am B-Spec -Modus bereits auf Level 20 sind oder so. *schauder*. Muss dann wohl jemand sein der Spaß daran hat Servietten zu sammeln, öhm....oder sonstwie kein Problem hat die Zeit seines Lebens sinnlos zu vergeuden *gg*.
 
maximus1911 hat folgendes geschrieben:

....oder sonstwie kein Problem hat die Zeit seines Lebens sinnlos zu vergeuden *gg*.


Das hat meine Mutter über Videospiele im Allgemeinen immer gesagt :D
 
^^ Ja, meine auch - genauso wie meine Frau, aber tun das nicht (fast) alle weiblichen Wesen von der Ehefrau aufwärts ? *gg*
 
Ok Kazunori, Die Stromrechnung schicke ich dann an Dich, is das ok???^^
Ich habe denn b Spec Modus in GT4 auch benutzt, und ich will mal sagen wenn Dein Fahrer genug gelernt hat,fährt er nicht mehr soviel raus,Aber man kommt dann in Versuchung einen großen Teil des Rennens, zb 24h Nürburgring Ihn fahren zu lassen.
So wenn man den B Spec aber über den Pc laufen lassen könnte,während Die PS3 aus ist, wäre das ne keine so schlechte Sache
 
@sinalco87
den B-Spec kann man nur in Echtzeit laufen lassen und er ist von der A-Spec-Karriere getrennt. Man kann also nicht mal eben schnell die KI bei langen Rennen einspringen lassen. Das Ding ist absolut sinnlos und einschläfernd langweilig.
 
GT 5 auf den PC?
Ach ja..man hat sich ja noch nicht genügend auf der PS3 blamiert, da muss unbedingt noch der PC ran. Na dann, viel Spaß!
 
Tja @maximus...was machen manche nicht alles für Trophies/Achievements?! Da gibt es welche die mit nem Zwerg vor der Fresse ganz Half Life 2 durchlaufen...oder Fear mit 140 Schuss komplett durchspielen...oder in Portal sadistischer Weise den Charakter 15 Minuten Lang fallen lassen nur um einen völlig hirnverbrannten und Sinnfreien Score zu erfüllen!
Ist also nichts neues! -.-
 
Damit sieht Yamauchi wohl indirekt selbst ein, dass der B-Spec-Modus ziemlich langweilig ist. Sonst würde er diese Möglichkeit, im Hintergrund arbeiten zu können, kaum anbieten.
Aber braucht man dafür überhaupt solch eine Möglichkeit? Ich meine, kann man nicht auch den Fahrer auf dem Fernseher seine Runden drehen lassen und trotzdem nebenbei am PC arbeiten?!

Aber nun gut, in GT4 fand ich den Modus auch praktisch, weil man die Geschwindigkeit erhöhen konnte und somit die Ausdauerrennen nicht selbst fahren musste. Aber extra eine Karriere für den B-Spec anzubieten, is wirklich Blödsinn.
 
Zurück