Assassin's Creed: Brotherhood: Video zeigt freischaltbaren Raiden-Skin

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: Brotherhood: Video zeigt freischaltbaren Raiden-Skin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed: Brotherhood: Video zeigt freischaltbaren Raiden-Skin
 
Habe mich vorgestern während des virtuellen Trainings gefragt, warum ich eigentlich das Training spiele anstatt mit der Story weiterzumachen, denn für die Platin braucht man ja dieses Training nicht, soweit ich während des Überfliegens der Trophy-Liste gesehen habe. Aber immerhin macht das Training spaß, und jetzt weiß ich auch was ich als Belohnung erhalte :-)
 
was mich wundert ist, wie ein konami spielfigur in ein ubisoft game kommen kann?! ansonsten coole sache, brotherhood ist echt super geworden, besser als die vorgänger, die ja auch schon gut sind/waren.

mfg
 
Zurück