Sturmwind: Neuer Horizontal-Shooter für Dreamcast

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sturmwind: Neuer Horizontal-Shooter für Dreamcast gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sturmwind: Neuer Horizontal-Shooter für Dreamcast
 
Ich finde es schade, das es sich bei 90% der vereinzelten Dreamcast Veröffentlichungen, immer um irgendwelche Horizontal/Vertikal Shooter handelt.
 
Finde ich auch schade, aber das scheint sich mit am besten zu verkaufen, und macht wohl etwas weniger Arbeit als ein RPG.
Grafisch ist es aber wirklich was gutes.
 
Kann mich dem nur anschliessen. Schön wäre es, so etwas von Shenmue 3 zu hören.
 
Garfield1980 hat folgendes geschrieben:

Ich finde es schade, das es sich bei 90% der vereinzelten Dreamcast Veröffentlichungen, immer um irgendwelche Horizontal/Vertikal Shooter handelt.

----------------
Liegt halt auch einfach daran, dass in der Szene gerade dieses Genre relativ beliebt ist.
 
Zurück