City Interactive: Unreal Engine 3 für Shooter lizenziert

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu City Interactive: Unreal Engine 3 für Shooter lizenziert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: City Interactive: Unreal Engine 3 für Shooter lizenziert
 
City Interactive hat bei mir so ein sucht faktor, ich muss immer alles von denen Spielen hab auch fast alle Spiele von denen Durch, Gekauft habe ich ein paar den rest ausgeben.
Das Billig Imag find ich ganz gut eigentlich.
 
Jedenfalls sind die letzten Games von City Interactive technisch und spielerisch wesentlich besser geworden. Das Sniper-Spiel Ghost Warrior z.B. war doch gar nicht mal so schlecht.
 
Zurück