Diese Page ist echt verseucht von Microsoft Fanboys und dann sind viele auch noch so feige, nur pro Sony Kommentare schlecht zu bewerten und nichts dazu zu sagen. Ich sage wenigstens was ich denke. Ihr macht euch nur noch lächerlicher durch die schlechten Bewertungen, ohne etwas zu schreiben und zumindest gescheite Argumente für die Wertung meines Posts zu bringen, oder auch nur einen Ansatz von Einsicht zu zeigen und gesunden Menschenverstand zu beweisen. Nur hirnlos Microsoft in den Arsch zu kriechen, ist echt erbärmlich. Sich dann auch ständig selbst auf die Schulter zu klopfen, weil man bei jeder noch so kleinen Sony Neuigkeit, dieses schon lachhafte Affentheater veranstalten muss und jeden noch so lächerlichen Grund gegen Sony zu bringen, ist mehr als armselig. Das ist ja fast so, als wenn hier manche nur den ganzen Tag vor dem Rechner hocken und darauf warten, zum tausendsten mal über Sony und die PS3 her zu ziehen. Von den unzähligen technischen Problemen, Kosten, Abzocken und Titelklaus seiten Microsofts, will man aber nichts hören. Da dieser Kindergarten eh kein Ende nimmt, werde ich da auch weiter drauf rumreiten, da es mir relativ egal ist, was ich für Bewertungen für meine Kommentare bekomme, oder glaubt hier wirklich irgendwer, dass im www irgendein Post, auf irgendeiner Seite, auch nur die geringste Bedeutung hat? Da kann in China auch ein Sack Reis umfallen, bevor es die Welt interessiert, wie sehr hier manche einer Konsole hinten reinkriechen. Ich versteife mich wenigstens nicht auf die PS3, sondern finde so ziemliche jede Konsole besser als die 360, selbst die Dreamcast und den NES. Scheinbar findet man hier aber überwiegend nur Minderjährige und solche, die auf dem Stand eines solchen stehen geblieben sind.
Was die Antwort unter meinem ersten Kommentar angeht, wirfst du einfach alles in einen Topf und scheinst offenbar nur bedingt Ahnung von Home zu haben. Es gibt tausende von kaufbaren Objekten, worunter sich ach weitaus aufwändiger modelierte Inhalte befinden. Abgesehen davon, ist das ein recht dürftiges Argument, denn bei Second Life ist es nicht besser und im Vergleich dazu, ist Home weitaus günstiger. Außerdem gibt es eine riesige Anzahl von Usern, die willig ihr Geld für diese Objekte ausgeben und du wirst ja wohl nicht meinen, dass du der Einzige bist, der deine genannten Aspekte nicht ebenso beachtet. Dennoch kaufen entsprechende Personen Home Inhalte, da sie meinen, dass es sich lohnt. Original getreue Kostüme aus Videospielen, eigene Apartments, wie zum Beispiel der Tronraum Visaris aus Killzone 2, das Ghostbusters Feuerhaus oder ganze Spiele, die man in Home kaufen kann, sind sicher nicht schnell daher modeliert und gehen mit Sicherheit weit über deine Fähigkeiten hinaus. Home besteht nicht nur aus ein paar einfachen Kleidungsstücken, Möbeln oder Apartments und ist mitlerweile so groß, dass man eine Übersichtskarte bekommen hat. Ich kann also ohne groß nachdenken zu müssen sagen, dass du dich sowas von irrst, dass es fast peinlich ist.
Abgesehen davon, ist Home auch etwas, das noch nie vorher da war, denn es gibt nichts vergleichbares im Konsolen Bereich und alleine auf diesen bezieht sich entsprechende Aussage auch. Egal wie schlecht oder uninteressant du Home findest, kannst du nichts gegen die Tatsache tun, dass dies ein Fakt ist.