Fallout: New Vegas: Neuer Patch durchläuft Prüfverfahren

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout: New Vegas: Neuer Patch durchläuft Prüfverfahren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout: New Vegas: Neuer Patch durchläuft Prüfverfahren
 
nach dem erstem patch ist es subjektiv recht gut zu spielen geworden.
savegame bugs hatte ich noch keine, dafür aber jede menge andere die immer noch nerven ^^
darunter auch logikfehler wie zB man kann etwas klauenw enn ein niemand beobachtet, also einfach im waffenladen die waffe mit dem rechten analogstick hochheben und aus der sicht der verkäufer tragen und dann klauen :D

noch dazu werden die ladezeiten mit zunehmender spieldauer immer länger, da verliert man dann irgendwann die lust wenn er für einen kleinen raum 15 sekunden lädt...
 
Wie gut das ich mir bei NV fest vorgenommen habe auf die GOTY zu warten.
Dann sollten die das Spiel schon zu Ende gepatcht haben.

Ähnlich verfahre ich glaub ich auch bei GT5...
 
lol ich spiele das game seit drei wochen nicht mehr^^ DREI wochen. bethesda braucht rund zwei monate für nen patch das man das game überhaupt spielen kann. meine savegames sind alle noch immer nicht lauffähig. dabei heisst es ja nicht mal das das game nun endlich läuft. einfach ne peinliche vorstellung. ich könnte jedenfalls nicht so arbeiten, würde mir dann abends zuhause sehr verarscht vorkommen seitens der firmen leitund oder sollte mich schämen.
 
Zurück