Codename: Kingdoms: Erscheint es bereits im nächsten Jahr?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Codename: Kingdoms: Erscheint es bereits im nächsten Jahr? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Codename: Kingdoms: Erscheint es bereits im nächsten Jahr?
 
Ich bin echt gespannt in welche Richtung Codename: Kingdoms gehen wird, und ob Crytek mehr als nur gute Shooter entwickeln kann. Vielleicht handelt es sich ja um ein Hack`n Slay Spiel, da das bisher gezeigte Material, an den Comic/Film 300 erinnerte.
 
Crytek-Chef Cevat Yerli hat vor einigen Wochen in einem Interview verlauten lassen, dass die Entwicklung von Codename: Kingdoms gerade einmal zu 20 Prozent abgeschlossen sei. Dementsprechend fällt es mir schwer zu glauben, dass der Titel bereits im kommenden Jahr in den Läden stehen soll.
 
Zurück