Killzone 3: Gameplay-Video der Kampagne

cremefotz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.03.2009
Beiträge
361
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Killzone 3: Gameplay-Video der Kampagne gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Killzone 3: Gameplay-Video der Kampagne
 
Ist zwar abgefilmt, aber scheisse sieht das geil aus! :D Vorallem die Lichteffekte, wenn das Riesending seinen dicken Strahl abschießt, würde ich jetzt zu gern auf meinem HDTV sehen.
 
Man sieht das geil und das ist nur abgefilmt! Allein nur die Effekte sehen verdammt gut aus!
Da muss sich zb. Crytek mit Crysis 2 auf den Konsolen sich warm anziehen denn optisch steckt Killzone 3 alles was auf den Konsolen erschienen ist in die Tasche! Da sieht man wenn man die PS3 Hardware in griff hat wozu sie in der Lage ist! Jetz glaube ich gern wo die Entwickler sagten das die PS3 bei Killzone 2 nur zu 60% ausgelastet war und Killzone 3 sieht meiner Meinung deutlich besser aus!
Bin kein Fanboy den ich besitze die PS3 & 360!
 
so beeindruckend finde ich die grafik jetzt auch nicht, die texturen sind ziemlich unscharf, was jedoch unter anderem auch daran liegen kann, dass es abgefilmt wurde. da sieht ein red dead redemption oder Uncharted besser aus.
 
Grafisch wieder mal Top
Hoffe mal der rest wird etwas besser als der zweite teil.
 
OneStepToDeath hat folgendes geschrieben:
... wenn das Riesending seinen dicken Strahl abschießt, würde ich jetzt zu gern auf meinem HDTV sehen.

Einige Fanboys werden ganz sicher auch einen dicken Strahl abschießen den man dann auf dem HDTV sehen kann. :D
Ich fand Killzone 2 war schon nix dolles. Hab es auch nie fertig gespielt.
 
Sieht richtig gut aus und wirkt technisch auch nochmal ein ganzes Stück ausgereifter als der direkte Vorgänger.

Ich hoffe aber, dass man das Gameplay nicht zu sehr an CoD Moorhuhn Warfare orientiert hat, sondern genau wie in Teil 2 wieder eine schlagfertige und clevere Gegner-KI spendiert.

Ich freu mich drauf :)
 
@Schmadda

Killzone 2 sieht meiner Meinung auf Konsolen besser aus als jeder Call of Duty Teil!
Vor allem die tollen Partikeleffekte sehen heute noch Top aus! Dazu kommt noch die gute Physik & die gute KI!
Für mich ist Killzone 2 heute noch Referenz auf Konsolen bei Egoshootern!
 
die grafik von killzone 2 (ps3) ist schon geil. bestimmt wird im 3. teil (killzone 3) die grafikengine etwas mehr verbessert, bestimmt sogar. hoffe, dass es diesmal etas längere spielzeit hat und bessere endbosse undso. ansonsten ist schon der 2 teil geil gewesen, ´dann kann ja killzonr teil 3 ja in allen bereichen sich verbessern. ich habe ein echt gutes gefühl dabe, dass killzone 3 einfach nur geil wird. killzone 2 ist nämlich schon fett.

mfg
 
Tja Multiplatformer...nicht nur für dich!
Ich als EgoShooter Fan mit ALLEN Konsolen kann mit Recht sagen....Killzone 2 ist BIS HEUTE ABSOLUTE Referenz! Aber sowas kannste nem grünen Froschfanboy nicht sagen...die heulen dann nur rum und versuchen alles schlecht zu reden....nen Gegenbeispiel allerdings werden sie nicht finden!
 
Die versuchen alles schlecht zu reden was auf der PS3 läuft, sieht man jetzt wieder ganzt deutlich bei GT5.

Gelingt nur nicht da die PS3 einfach die stärkere Konsole ist und das zeigt sich immer mehr. Die Verkaufszahlen sprechen da auch eine deutliche Sprache, besonders in Europa!

Bei der Xbox kommt nicht mehr viel exclusives, da ist anscheinend nicht mehr viel rauszuholen.

Zu Killzone 3:
Einach nur Hammer, wird blind gekauft.
Wobei ich sagen muss, wenn es eine Mischung aus Modern Warfare 2 und Killzone 2 wird könnte ich gut mit leben.
Wir war die Steuerung von Teil 2 etwas zu träge.

Mich würde das Spiel in 3D mal sehr interessieren.
 
Hab mir Call of Duty gekauft,Killzone gekauft,Battlefield gekauft,Medal of Honor gekauft.....alles das selbe in grün....werde mir keins mehr kaufen...ich bin geheilt von der verarschung......Es gab mal ein Egoshooter "Vietcong"(teil 1)"was Heute noch alle dieser Titel da oben vom Spass her Deklasiert (besonders der Multiplayer)
 
Lemmy411 hat folgendes geschrieben:
Gelingt nur nicht da die PS3 einfach die stärkere Konsole ist und das zeigt sich immer mehr.

Außer bei ein paar hundert Multiplattformtiteln. Herzlichen Glückwunsch.

Lemmy411 hat folgendes geschrieben:
Die Verkaufszahlen sprechen da auch eine deutliche Sprache, besonders in Europa!

Fanboys eben.

Lemmy411 hat folgendes geschrieben:
Mich würde das Spiel in 3D mal sehr interessieren.

OMG, noch so'n Opfer.
 
@ Schmadda hehe habe ich auch gedacht...;-D

Weiß jemand ob das Teil auch einen online Koop hat?
Und KZ2 war stellenweise technisch der Hammer stellenweise aber auch nur Durchscnitt.
Ich persönlich habe KZ2 als "gut" empfunden.
Für den 3 wünsche ich mir ein präzieseres Aiming und eine knackige Steuerung. Und eine technische Brillianz bis zum Ende.
Hehe und in der CE bitte kein italienisches Artbook ;-D kleiner Scherz am Rande...
 
Was ich mir für den dritten Teil wünschen würde, wären Highlights. Es gab keine im zweiten Teil. Einfach nur krach-bumm mit einer beschissenen Steuerung von vorne bis hinten. Aber Highlights oder richtig geniale "What the fuck"-Momente wie man sie bei einem Gears of War bekommt, waren absolut nicht vorhanden.
 
LooooL! War klar das jetzt nen 360 Exklusivtitel zum Vergleich gezogen wird....aber das dieser dann so bescheuert (weil Gears 3 Person und Killzone FIRST Person Shooter) ausfällt....da muss ich schon gratulieren....oh stimmt garnicht...weis doch wieso...weil die 360 einfach keinen konkurrenzfähigen FIRST Person shooter hat! *eineRundeMitleid*
Gears of War war ein Highlight....absolut ohne Frage...ich liebe das Teil...aber der zweite Teil war absolut belanglos...Storytechnisch, spielerisch (fast eine 1 zu 1 Kopie vom ersten Teil in Sachen Aufbau...Ballerlevel, in der Mitte des Games ein Schleichlevel und dann ab zum Endgegner) als auch vom BILLIGSTEN und Storylosigsten Endgegner aller Zeiten! Da hat sich Blechdingsbums ins eigene Fleisch mit seiner Großmaulerei geschnitten!
 
Naja mehr als ein Grafikblender ist Killzone 2 nicht, da gefällt mir Resistance deutlich besser.
 
Tja Schmadda, ja ich bevorzuge die PS3, keine Frage!

Das hat auch seine Gründe und die habe ich des öfteren angeführt.

Oh die Multis laufen zu 5% besser, na herzlichen Glückwunsch, wenn du andere Sorgen nicht hast!
Sitzt du mit der Lupe davor um Unterschiede auszumachen?

Die Gründe dafür sind doch auch bekannt und liegen in der Komplexität der Architektur der PS3. Das finde ich ja auch nicht gut, das die PS3 so bockig zu Programmieren ist.

3D ist eine super Sache, hab ich beim PC mit ner GTX 460 und dem Acer GD245HQ, mir gefällts!
 
diesen fetten Roboter haben die voll von Resistance 2 abgeguckt^^ I want it!
 
Zurück