Need for Speed: Hot Pursuit: DLC bringt neue Wagen & Events

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: Hot Pursuit: DLC bringt neue Wagen & Events gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: Hot Pursuit: DLC bringt neue Wagen & Events
 
Typisch EA. Sg hier nochmal jemand diese Schweinefirma hätte sich in irgendeiner Weise ins Positive geändert... Absolute Abzocker sind das und werden es immer bleiben. Am besten pro Monat 3 neue Wagen hm..., wen wollen die dann verarschen? Die sind längst alle auf der Disc mit drauf. -,-
 
der DLC-Wahn geht weiter =)

Gut, dass ich mir nicht mehr so voreilig Games kaufe, sondern schön abwarte, bis diese ein bisschen auf dem Markt waren. Und es wird wieder gekauft wie wild, deshalb freut euch über noch dreistere Versuche mit den DLCs ;)
 
Ich versteh das Geschimpfe nicht. Ja ok mit dem DLC bezahlt man nur den Freischaltcode aber es ist doch jedesmal das selbe leidige Thema. Keiner wird gezwungen das zu kaufen. NfS und Forza und haste nicht gesehen sind auch mit den normalen Autos gute Spiele und machen Spass. Wer braucht schon 300 Autos? 295 tun es doch auch :-)
 
sacht bescheid, wenn der ferrari dlc kommt. das wäre mal interessant. ich brauch jetzt keine 10 verschiedenen porsche gt versionen.
 
@Pandora

Nicht so wirklich, aber das ist in einem solchen Spiel auch in der Regel nicht unbedingt gewünscht. Macht trotzdem Spaß auch wenn ich´s seit ich GT5 habe noch nicht wieder angefasst habe.
 
Zurück