Killzone 3: Splitscreen Coop-Modus gesichtet?

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Killzone 3: Splitscreen Coop-Modus gesichtet? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Killzone 3: Splitscreen Coop-Modus gesichtet?
 
Das wäre zu geil. Damit hätte man einen weiteren Schwachpunkt der Reihe ausgemerzt.
 
Wäre nicht schlecht, zumal es ein vertikal geteilter Split wäre. Gibt nix schlimmeres als horizontales Splitting im Koop.
 
Fehlender Koop-Modus jetzt als Schwachpunkt zu kritisieren, find ich ein wenig weit hergeholt.

Koop ist alles gut und schön, würde mich auch freuen, wenn's das gäbe, aber zwingend notwendig ist es in meinen Augen nicht.
 
schwarzweisz hat folgendes geschrieben:

Fehlender Koop-Modus jetzt als Schwachpunkt zu kritisieren, find ich ein wenig weit hergeholt.


Koop ist alles gut und schön, würde mich auch freuen, wenn's das gäbe, aber zwingend notwendig ist es in meinen Augen nicht.




Ansichtssache ;) Bei manchen Ego Shootern ist mir ein Coop Modus wichtig.
 
Garfield1980 @

Es ist und bleibt immer noch ein EGO-Shooter :), auch mit oder ohne Koop.
 
alpha_omega hat folgendes geschrieben:

Garfield1980 @


Es ist und bleibt immer noch ein EGO-Shooter :), auch mit oder ohne Koop.




Hab ich je etwas anderes behauptet? ;)
 
Da kann ich chocobo nur zustimmen: sobald das bestätigt wird, werd ich vorbestellen!

Für mich ist OFFLINE-Coop ein riesen Pluspunkt!
 
Ein gut umgesetzer Offline-Koop ist immer gut. Würd mich freuen wenn KZ nun auch endlich einen bekommt.

Der Offline-Koop war auch bei den Resistance Teilen für mich mmer ein echt fetter Bonus. Also immer her damit!
 
Die Frames sind ja permanent im Keller!? Mit wievielen Bildern/s läuft das denn?

Das Video zeigt jetzt auch nichts Unbekanntes. Leveldesign? Das Schlimmste ist die Ruckelgrafik.

MfG
 
Aaron1979 hat folgendes geschrieben:
Weiß jemand, ob es auch einen online Koop geben wird?

Das hoffe ich doch sehr. Wenn nicht, ist das ganze Game jetzt schon ein Epic Fail. Ein Koop wäre selbst beim zweiten absolut überfällig gewesen.
 
Zurück