Gamecast TV: Von der Couch zum TV-Helden

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gamecast TV: Von der Couch zum TV-Helden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gamecast TV: Von der Couch zum TV-Helden
 
Bei uns an der Uni waren auch 2 von denen die da mitwirken und haben das ein wenig erklärt. Klingt echt interessant, allerdings meinten die, dass sie zurzeit noch nichts fertig haben und frühestens zum Wintersemester 2011 erste Resultate vorliegen KÖNNTEN.

@Charlu: Wie immer tolle Newsqualität!
 
So ganz habe ich das Prinzip noch nicht verstanden. Ist das jetzt so eine Art Kreuzung aus Hugo-Gameshow und Machinima-Film? Oder doch was ganz anderes?
 
Zurück