THQ's zukünftige Ausrichtung: Weniger Lizenztitel, mehr eigene Spiele

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu THQ's zukünftige Ausrichtung: Weniger Lizenztitel, mehr eigene Spiele gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: THQ's zukünftige Ausrichtung: Weniger Lizenztitel, mehr eigene Spiele
 
Ich bin ohnehin mehr ein Fan von Lizenzen die aus Spielen entstanden sind . Zelda , Mario , Sonic , Helo , Metal Gear Solid usw , sind mir lieber als irgendwelche die aus Filmen kommen . Da muss jetzt jemand kreativ werden . Man kann nämlich auch schlechte Lizenzen machen .
 
Die Entscheidung/Entwicklung finde ich gut, da der großteil der Lizenzspiele, die auf Filme/TV Serien basieren, sowieso für die Tonne sind.
 
Ich hoffe ernsthaft, dass THQ Erfolg mit diesem Weg hat.

Ach ja, und abgesehen davon: ICH WILL SAINTS ROW 3!!!!!!!! ;)
 
Mach du mal, THQ. Solange eure Datenträger nur einen Bruchteil des eigentlichen Spiels enthalten, könnt ihr verwursten, was ihr wollt. Ich werde es trotzdem nicht kaufen.
 
THQ = nur noch halbe Spiele + haufenweise Mini-DLCs... das ist die Zukunft von THQ.
 
Zurück