Ghostbusters: Extrem verspäteter Xbox 360-Patch

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghostbusters: Extrem verspäteter Xbox 360-Patch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ghostbusters: Extrem verspäteter Xbox 360-Patch
 
yay, ich hab das Spiel zwar aber bin bissher nochnicht dazugekommen es durchzuspielen, trifft sich also für mich recht gut :)
 
jayjay1989 schrieb:

bald kommt ein Patch für Tetris auf dem Gameboy...

hahaha... ich warte ja noch auf den Patch für Pong, für gescheite Ballphysik...
 
Leider schlecht recherchiert, der Patch fixt lediglich 3 von den 4 Achievements, somit sind die 1000 GS immer noch nicht erreichbar...
 
Fashionhead13 hat folgendes geschrieben:

hahaha... ich warte ja noch auf den Patch für Pong, für gescheite Ballphysik...



:D Auch nicht schlecht^^
 
ferox hat folgendes geschrieben:

Leider schlecht recherchiert, der Patch fixt lediglich 3 von den 4 Achievements, somit sind die 1000 GS immer noch nicht erreichbar...

----------------
Och nö, da freut man sich darauf, dass ENDLICH die Erfolge gefixt wurden und dann das.
 
Auf der PS3 ist Platin erreichbar. So dürfte hierzu dann auch hoffentlich ein Patch zum Patch kommen. Erinnert mich an CARS 3, da kann man auch Platin holen, auf der 360 aber nicht alle GS. Ueberhaupt gibt es nur ein Spiel wo man devinitif kein Platin mehr erreichen kann, auf der 360 gibts leider mehrere Sachen.
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Auf der PS3 ist Platin erreichbar. So dürfte hierzu dann auch hoffentlich ein Patch zum Patch kommen. Erinnert mich an CARS 3, da kann man auch Platin holen, auf der 360 aber nicht alle GS. Ueberhaupt gibt es nur ein Spiel wo man devinitif kein Platin mehr erreichen kann, auf der 360 gibts leider mehrere Sachen.

--------------
Jap, was auch der Grund ist, warum ich langsam den Spaß am Gamerscore irgendwie verliere. Neben DLC-Erfolgen natürlich.

Bei Cars 3 wird sich auch nix mehr tun denke ich. Patch war mal angekündigt, aber gekommen ist ja nix.
 
Wobei ich finde das so Sachen wie nicht aufploppende Erfolge schon zur Qualitätskontrolle gehören sollten. Die Entwickler mussten das doch merken. DLC-Erfolge sollte man wenn schon vorhanden in eine seperate Liste packen wie zukünftig bei den Trophies. Ist aber (leider) den Entwicklern freigestellt.
 
Absolut. Die Erfolge gehören zu einem Spiel dazu und sollten unbedingt funktionieren.
 
@Burgherr Ganon

bevor man mit fachbegriffen um sich schmeißt, sollte man sie auch schreiben können ^^
 
Die Erfolge wurden zwar repariert, allerdings gitcht das Spiel trotzdem sobald man 980 GS hat.

Es ist also nicht möglich die vollen 1000 GS zu erreichen.
 
Zurück