USA: Die aktuellen Hardware Verkaufscharts

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu USA: Die aktuellen Hardware Verkaufscharts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: USA: Die aktuellen Hardware Verkaufscharts
 
sreveth hat folgendes geschrieben:

VGwtfwasauchimmer...immer wieder lustig die "Verkaufszahlen" der hirnlosen Fanboys :D

---------------------

Diese "hirnlosen Fanboys" liefern Zahlen die ziemlich exakt sind ;)

Wie kommst du gerade überhaupt auf die?
 
Ganz im Gegenteil.
Die Zahlen von vgchartz sind sogar relativ ungenau. Und die Seite macht sich ja nicht einmal die Mühe die Daten zu aktualisieren, wenn offizielle Zahlen veröffentlicht werden.

Als Beispiel fällt mir das neue Catlevania ein: In der Realität ein Millionenseller, bei vgchartz dümpelt es bei nicht mal 500.000 rum.
 
Spidey hat folgendes geschrieben:

Ganz im Gegenteil.

Die Zahlen von vgchartz sind sogar relativ ungenau. Und die Seite macht sich ja nicht einmal die Mühe die Daten zu aktualisieren, wenn offizielle Zahlen vröffentlicht werden.

-------------------------

Das erlebe ich anders.

Jedesmal wenn öffentliche Zahlen bekannt gegeben werden sind die recht nahe an den zahlen die vgchartz kurze zeit vorher veröffentlich hat.
Kurze Zeit später werden die Zahlen dann angepasst.

Für einen wirtschaftlichen Bericht zur Lage einer Firma sind die Zahlen sichern nicht geeignet.
Aber um sich einen Überblick zu verschaffen absolut ausreichend.

Und ob sich ein Spiel nun 400.000 mal oder 440.000 mal verkauft hat ist für unsere Orientierung hier eher irrelevant.
 
Spidey hat folgendes geschrieben:


Als Beispiel fällt mir das neue Catlevania ein: In der Realität ein Millionenseller, bei vgchartz dümpelt es bei nicht mal 500.000 rum.


------------------------------

1 Million mal ausgeliefert wurde es ;)

Ich glaube vgchartz beruft sich auf die verkauften exemplare.
 
@Silverhawk

Vgchartz und genau :D der war lustig^^
Die haben doch letztens(nach dem die großen Drei ihre Zahlen veröffentlicht haben) ihre Zahlen um paar Millionen nach-korrigiert. Wo soll den da was genau sein? Die wöchentlichen Zahlen sind also voll fürn Arsch, wenn sie in der Summe eine Differenz von zig Millionen aufweisen.
 
Nur gut das es in der restlichen Welt anders aussieht!

Mehr fällt mir hierzu nicht ein.
 
sreveth hat folgendes geschrieben:

VGwtfwasauchimmer...immer wieder lustig die "Verkaufszahlen" der hirnlosen Fanboys :D



Da kam auch schon einer aus dem Loch gekrochen ;) :D
 
Bekloppt die Amis... typische Ami Eltern. Völlig ahnungslos wird ein DSi für X-MAS gekauft, der im März schon wieder "out" is wegen dem 3DS.^^
 
Man o man da hört man immer von Apple wär echt geil wen man auch die I dinger in der liste auf nimmt.
 
Zurück