USA: Die aktuellen Software Verkaufscharts

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu USA: Die aktuellen Software Verkaufscharts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: USA: Die aktuellen Software Verkaufscharts
 
Schöne Zahlen aus vgchartz.com ...
ich bezweifle das sich Gran Turismo 5 so "schlecht" in den USA verkauft hat.
 
bushidofan2 hat folgendes geschrieben:

Schöne Zahlen aus vgchartz.com ...

ich bezweifle das sich Gran Turismo 5 so "schlecht" in den USA verkauft hat.




Sind so einige, die einige Zahlen nicht akzeptieren können ;)
 
Da kann man nur eins sagen:

Armes Amerika!!!

Nur Wii-Spielchen vorne, spricht nicht für die Intelligenz der Amis, nun ja, auch nichts neues.

Hier in Deutschland sieht das Gott sei Dank
ganz anderes aus!
 
@ GameFreakSeba

Zahlen...^^ Wat sind schon zahlen?^^ Wird doch heutzutage sowieso in allen Branchen alles optisch beschönigt. Wii Sports auf Platz 1 hat doch eh was mit dem Konsolenkauf zu tun, weil es da als Standard beiliegt.

@ Lemmy411

Naja so viel anders sieht dat in bad old germany auch nich aus, wa. Meistens nur Kommerzmüll in der Top Ten.
 
Ronma hat folgendes geschrieben:

@ GameFreakSeba

Wii Sports auf Platz 1 hat doch eh was mit dem Konsolenkauf zu tun, weil es da als Standard beiliegt.



Hab ich doch in der News geschrieben ;)
 
@GameFreakSeba
Ähm... Öh... ja nu ne... hab ja auch nich geschrieben dat du dat nich geschrieben hast, gelle.^^
 
Zurück