The Path: Gameplay-Video zum Psycho-Thriller

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The Path: Gameplay-Video zum Psycho-Thriller gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Path: Gameplay-Video zum Psycho-Thriller
 
habe mir das game schon "damals" bei steam gekauft. ist zwar eher ein kurzes spiel, aber dafür gehts echt unter die haut. ich glaube nicht so sehr, dass "das gesehene/gespielte" auf dem bildschirm von einem 12 (und darunter) jährigen verstanden werden würde. ist eher ein game für "etwas" erwachsenere spieler. denn das, was man sieht/spielt, eignet sich im kopf des spielers ab, die vorstellung macht es zu einem game, bzw. mitunter. und die grafik, mit dem geilen sound passt nur perfekt ins geschehen. für einen 10´er hat man aber echt etwas gutes bekommen, diese künstlerische spielbarkeit sollte man den entwicklern aber wirklich wieder gut machen, die 10 euro´s sind es sehr wert; finde ich zumindst.

mfg
 
Zurück