Assassin's Creed 3: Umfrage: Welche Features wollen Fans?

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed 3: Umfrage: Welche Features wollen Fans? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed 3: Umfrage: Welche Features wollen Fans?
 
Also diesmal aufjedenfall ein neuer Assassine, wäre nämlich sehr doof nochmal mit Ezio durch Italien zu Klettern.
 
Was mich schon wieder daran erinnert, das die Story noch nicht im Ansatz vorbereitet ist und sie sich nun alles irgendwie zusammenreimen...
 
Ich mag die Figur des Ezio zwar sehr aber es würde reichen wenn sie ihn vllt mal kurz in einem Flashback auftauchen lassen. Außerdem wär er dann an die 50 J alt! Irgendwann ist auch mal gut. Sollen sie doch lieber ein DLC dazu machen. AC3 sollte auf jeden Fall eine neue Zeit und einen neuen Protagonisten haben.
 
11. Offline Coop-Spiel Option;
07. Erstellung eines neuen, noch unbekannten Assassin in einem neuen Gebiet bzw. einer neuen Zeit/Epoche;
 
Ich wäre auf jedenfall für einen neuen Charakter und eine neue Epoche. Hab keine Lust zum 3 mal mit demselben Charakter in derselben Zeit unterwegs zu sein.
 
Ist doch eh schon beschlossene sache das es im 3. Teil nen neuen Assassinen in einer anderen Epoche gibt.
 
Also ich würde gerne nochmal mit Ezio durch Italien reisen, wie wärs mit Mailand ?
 
Das meiste klingt echt gut... aber eine Facebook- Verknüpfung? Och nee...
 
Ezio ist ein cooler und etablierter Charakter. Den könnten sie beibehalten. Zur Not aber auch auswechseln wenn der neue mindestens genauso cool und charismatisch daher kommt. Das Setting sollte auf jeden Fall wechseln. Die Epoche nicht unbedingt. Ein neues Setting wäre genug Abwechslung.
 
Wieso wählen? Ich mein, wenn die einfach alles umsetzen (außer den Facebook-Aspekt; 07 und 08 würden sich beißen und müssten daher in unterschiedlichen Spielmodi unterkommen), gäbe es tatsächlich mal ein tiefgründigeres AC mit abwechslungsreichen Möglichkeiten.
 
Was haben die alle mit ihrem Schei** Facebook?
Die haben schon genug Daten. Da brauchen die nicht noch zu wissen was ich Zocke... wobei das wissen die mit Sicherheit auch schon. ;-(
 
Es gibt doch für den bestehenden Teil schon eine Art Verknüpfung, nennt sich Project Legacy und ist auf Facebook zu finden. Ist eine Art Spiel, das sich als Ergänzung zu Brotherhood sieht. Auch kann man, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, zusätzliches Zeugs für Brotherhood erspielen. Details gabs dazu hier auch schon auf der Seite: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=90610
 
Was ich mich bei Assassins Creed schon länger Frage:

*SPOILER - für alle die AC noch nie gespielt haben ;)

Früher oder später wird man wohl auch mit Desmond Auftragsmorde ausführen - aber wie soll man das machen ohne zum Third-Person-Shooter zu verkommen ?
 
In Deckung gehen und vernünftig um ne Ecke spähen war auch nett
 
Kein Ezio mehr... Altair war sowieso der beste.
Ko-op wäre mega.
Mehr MGS Elemente rein, wie richtig schleichen, ducken können, und an eine Wand anlehnen.
 
Habe mir auch erst gestern beim Spielen gedacht, dass einige Elemente von Metal Gear Solid (Schleichen, an Wand pressen) und z.B. Uncharted (Deckungssystem) dem Spiel gut stehen würde. Wäre schon eine Bereicherung für AC, wenn solche Elemente eingebaut werden würden.

Und Offline-Koop habe ich immer wieder gerne :-)
 
Zurück