Assassin's Creed Brotherhood: Wartungsarbeiten angekündigt

Ringer93

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.01.2010
Beiträge
822
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Brotherhood: Wartungsarbeiten angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed Brotherhood: Wartungsarbeiten angekündigt
 
Gut so, dann geht es vielleicht endlich mal dauerhaft schnell. Manchmal find ich ein spiel innerhalb von 20 sekunden, dann dauerts plötzlich wieder bis zu 10 minuten.
 
Ich finds gut dass es jetzt wenigstens vorher angekündigt wird dann steht man da nicht plötzlich und wundert sich. ^^
 
Von mir aus können sie die Server gleich ganz abschalten. Multiplayer interessiert mich bei AC nicht die Bohne. Und niemand wird sich AC:B ernsthaft nur wegen dem Multiplayer gekauft haben.
 
können die nich mrgens anfangen zu arbeiten wie normale menschen, toll wenn man langsam von der arbeit kommt kann man nich online zocken -.-
 
@Schmadda
Der MP lohnt sich aber auf jeden Fall, macht ne menge Spaß und ist mal was neues. Allerdings verderben einem diese ganzen rennenden Vollpfosten die das Spielprinzip nicht kapieren den MP.
 
Ich find den MP auch gut, ist mal was anderes als immer nur Team Deathmatch. Am meisten macht mir Kopfjagd fun, hier spielt man eine Runde Jäger und nächste Runde Gejagter.
 
daumen hoch! hoffentlich klappts dann besser mit dem finden von spielen.

@schmadda:
wenn der mp nicht gefällt, dann spiel ihn halt nicht! es gibt aber genug spieler, denen der mp spaß macht, so what ...??
 
Ich habe zwar nur zwei Mal mit meinem Verwandten online gespielt, aber schon da haben ein paar Spiele schon recht lange (zu lange!) geladen. Das wäre schön wenn es mit dem Spiel finden schneller und besser klappt nach dem Update. Allianz spielen und dabei quatschen ist aber schon unterhaltsam :-)
 
Zurück