Civilization IV: Titelsong für einen Grammy nominiert

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Civilization IV: Titelsong für einen Grammy nominiert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Civilization IV: Titelsong für einen Grammy nominiert
 
Hört sich auch echt hammer an. Respekt! Da wünsch ich doch viel glück für die Nominierung.
 
Verstehe ich nicht, ich meine ich finde das Lied auch geil, aber das schon seit Jahren!

Weil ich der Überzeugung bin das Civ 4 auch schon das Lied im Menü hatte... vielleicht ist das jetzt leicht abgewandelt, aber trotzdem...
 
@Lord
Das Lied gibt es in Civ 5 auch nicht. Es ist tatsächlich der Titelsong vom vierten Teil.
 
Es ist auch der Titelsong von CivIV, die News ist falsch.
Der Song hats auch verdient!
 
Wie geil!
Als ich das Spiel vor ca. 2-3 Jahren gespielt habe, hat mich der Titelsong so geflashed, dass ich ihn mir erstmal gesampled und auf eine CD gebrannt habe - ohne zu wissen wie der heißt.

Wirklich episches Ding, echt geil!
 
Zurück