Deutschland: Die aktuellen Software Verkaufscharts

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Deutschland: Die aktuellen Software Verkaufscharts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deutschland: Die aktuellen Software Verkaufscharts
 
Deutschland halt immernoch das PS3- Land. Irgendwie kann man mittlerweile auch eine eigene Liste machen und die stimmt ziemlich genau mit der offiziellen überein...
 
Mich würden gerade für Deutschland Mengenangaben sehr interessieren.
 
In Frankreich, Spanien, Italien, Belgien und den Niederlanden ist die PS3 auch meistens ganz weit oben. Was GT5 betrifft, so wird dieser Titel vermutlich ein Longseller und noch öfters die Softwarecharts anführen.
 
Einerseits freut es mich, dass sich die PS 3 so gut hierzulande macht, andererseits freue ich mich noch viel mehr, dass die TOP 10 wieder von richtigen Spielen und nicht von diesem Wii-Mainstream-Party-Scheiß beherrscht wird. Am Ende setzen sich eben doch die echten Gamer durch.
 
Yoshi256 hat folgendes geschrieben:

Die Kinect Spiele verkaufen sich ja mal richtig gut.^^



Das sind keine Spiele - es sind Demos ;)
 
Ja hier in Deutschland ist die PS3 richtg stark. Nicht nur in Deutschland in ganz Europa, super!

Solche Erfolgsmeldungen freuen mich für Sony.
Alle Konsolen sind diesmal stark Positioniert, besser kann es für uns Gamer nicht laufen.
 
Mich freut es das trotz vieler PS3 Spiele in den "Reichscharts"^^ nich ein dämlicher verschissener blöder Move Titel in die Top Ten gepackt hat. Scheiß auf Move!^^
 
Zurück