Little Big Planet 2: Kommt doch ohne 3D-Modus aus

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Little Big Planet 2: Kommt doch ohne 3D-Modus aus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Little Big Planet 2: Kommt doch ohne 3D-Modus aus
 
Naja, war wohl bei keinem das Hauptkriterium für den Kauf von LBP2, wird deshalb wohl auch kaum jemand vermissen.
 
Die Frames würden auf 15 fps abfallen, würde 3D verlangt werden. 3D und PS360 funktioniert genauso wenig, wie FullHD und flüssige Grafik. Die meisten Spiele sind nur hochskalliert auf 1080p und werden nicht in 1080p berechnet.

Halo 3 hatte nicht mal 720p, Sony selbst hat schon zugegen, dass ihre Games auch oft nur 720p sind und auf 1080p einfach skalliert werden.

Worum ging´s eigentlich?

MfG
 
Zurück