Men of War: Termine für Addon und MoW: Vietnam

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Men of War: Termine für Addon und MoW: Vietnam gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Men of War: Termine für Addon und MoW: Vietnam
 
Wohl eines der besten RTS seit C&C die ich je gespielt habe und das obwohl es keine Reguläre produktion von einheiten gibt!Früher hatte ich immer gedacht das es Müll wäre mit vorher festgelegten einheiten aber genau das macht das Spiel so genial!Ich hoffe die Reihe wird nie aussterben!
 
McLeast hat folgendes geschrieben:

Wohl eines der besten RTS seit C&C die ich je gespielt habe und das obwohl es keine Reguläre produktion von einheiten gibt!Früher hatte ich immer gedacht das es Müll wäre mit vorher festgelegten einheiten aber genau das macht das Spiel so genial!Ich hoffe die Reihe wird nie aussterben!


Es gab übrigens bereits ein MoW-Addon: Red Tide. Falls Du es noch nicht kennst, hier einige Infos: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=79083
 
Zurück