Assassin's Creed: Ubisoft erwägt 10-Jahres-Plan

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: Ubisoft erwägt 10-Jahres-Plan gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed: Ubisoft erwägt 10-Jahres-Plan
 
Was, noch 10 Jahre darin investieren? War da nicht ursprünglich nur die Rede von einer Trilogie?... weiss nicht ob das Sinn macht, vor allem mit deren Kopierschutz...
 
sowas spielt man sowieso auf konsole und da juckt mich kein kopierschutz :P

ich finds cool, bin echt froh daß brotherhood so schnell da war =)
bin echt total hängen geblieben drauf obwohl ich den ersten teil gehasst hab und mich letztendlich einfach nur durchquälen musste ^^
 
Also in AC steckt Potenzial für 5 bis 6 Teile, also von daher immer her damit, sofern die Qualität stimmt.
 
Ich finds nicht ok, dass jetzt vl. jährlich ein AC kommt, für so ein spiel sollten schon mind. 2 Jahre Entwicklungszeit drin sein, ansonsten leidet irgendwann die Qualität darunter.
 
Anders gesagt, 10Jahre lang wird jetzt jedes Jahr ein neues Assassin´s Creed -.- .Schade das Ubisoft die Marke jetzt so ausquetschen wird wie Activision CoD (wurd ja oft genug von Ubisoft erwähnt das man so viel Assasins Creed wie möglich in den Handel bringen will)
 
der multiplayer von brotherhood ist totaler rotz, lässt sich überhaupt nicht gut spielen hakt nur sieht kacke aus vorallem war der erst 3 tage nach release verfügbar, das nenne ich nicht grad toll, wenn sie ein neues machen dann bitte mit ausgereiften multiplayer
 
Wow .. ein neues geflügeltes Schlagwort für die Lethargie der Videogames-Industrie: Der 10-Jahres-Plan.
 
Zurück