Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 48

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 48 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 48
 
Ach jetzt aber Müllabfuhr-Simulator 2011 und Baumaschinen-Simulator 2011 sind doch hitverdächtig.
 
Weiß jemand wie die PS3 Version von Venetica, im Vergleich zur PC/XBOX 360 Version ausfällt?
 
Zum PS3 /PSP Line up^^

Tja öhm... äh... VENETICA! Yay!!! Dat is bestellt und müsste morgen eintreffen. ...und sonst? hm... nüscht... Blaz Blue 2 is totale Grütze (eigentlich ein BlazBlue 1 Add On mit billigen 2 neuen Fightern...) und den Rest kann man auch das Kommerzklo runter spülen.

Wenn man mal betrachtet das Venetica schon seit Urzeiten auf xbox360 und PC zu haben is, darf es eigentlich nich gar als "Neuerscheinung" zählen. Is ja peinlich.^^ Sogesehen kommt diese Woche für meine PS3 und PSP nur absoluter "Bullshit".^^

Ach ähm... @ PC Spielegemeinde:
Sagt mal gibt es echt für alles einen Simulator mittlerweile? Dat is ja pervers oder wat?^^ Ich sehe schon den "Tierdoku im NDR ansehen Simulator 2011" vor mir...^^
 
Stark hitverdächtig ist auch "Dein Friseursalon" (Wii). Hoffe doch sehr auf eine Umsetung für PC und Xbox 360...
 
BigJim hat folgendes geschrieben:

Stark hitverdächtig ist auch "Dein Friseursalon" (Wii). Hoffe doch sehr auf eine Umsetung für PC und Xbox 360...



Das schlimme ist, so etwas nehme ich dir sogar ab :D
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

BigJim hat folgendes geschrieben:

Stark hitverdächtig ist auch "Dein Friseursalon" (Wii). Hoffe doch sehr auf eine Umsetung für PC und Xbox 360...



Das schlimme ist, so etwas nehme ich dir sogar ab :D


Keine Zeit. Bin vorerst noch mit dem Müllabfuhr-Simulator 2011 beschäftigt. :D
 
@GameBoxFreak:

Bist ja nur neidisch, dass es solche tollen Games wie Müllabfuhr-Simulator 2011 nicht auch für Konsole gibt. :D
 
Welche "Spackohonks" minusen hier wieder rum oder wat?^^ Also Leute... die Venetica Version für PS3 ja... so ein Bugfestival erlebt man selten... und jetzt kam die schon viel später... Das Spiel hängt sich gerne mal auf wenn man mit Leuten redet. Zuerst kündigt es sich an, wenn Sprachausgabe fehlt, dann stehen die Figuren rum. Mit Glück gehts 2 Minuten später weiter oder aber es tut sich gar nix. Beim speichern und laden das selbe...

Das man da nich sonst längst was gepatcht hat grenzt an pure Faulheit...
 
Zurück