Rock Band 3: Neuer Patch ist erschienen

zoggerman

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.06.2010
Beiträge
295
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rock Band 3: Neuer Patch ist erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rock Band 3: Neuer Patch ist erschienen
 
Das mit der Pause wurde nichtr wgeen Komplikaionen gepatcht, sondern weil Cheater das System ausnutzten. Werr jetzt mehr als 5 Mal oder so einen Song unterbricht, bekommt keine Highscore mehr gutgeschieben.
 
Ist wenigstend der Freeze auf der Xbox 360 endlich gepatched? So langsam macht das Spiel absolut keine Laune mehr, weil es nach 2-3 Songs in der Ladeanimation (Kisten) abstürzt ... ärgerlich .. wirklich ärgerlich ...
 
Patch, patch, patch, wieso werden mangehaft ausgelieferte Spiele eigentlich nicht wenigstens gegen neue überarbeitetet DVDs ausgetauscht ... oder wie sichert man die Patches - damit man das Spiel auch in 50 Jahren noch gebracuhen kann wenn vermutlich niemand mehr die Konsolen und Spiele unterstützt und es vielleihct nihct mal mehr Downloads gibt ? ?!?!?
 
Zurück