Michael Jackson: The Experience: Vuvuzelas als Kopierschutz

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Michael Jackson: The Experience: Vuvuzelas als Kopierschutz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Michael Jackson: The Experience: Vuvuzelas als Kopierschutz
 
Das erinnert mich ein wenig an C&C (weiß nicht, welcher Teil), das man spielen konnte, bis nach einigen Minuten, wenn man gerade die Basis aufgebaut hatte, alles explodierte. Fies und bestimmt sehr wirksam.
 
:-D

wie geil.
das erinnert mich direkt an den vuvuzela-hero auf youtube ^^
 
Am miestesten war es bei Fußball Manager 10.
Da konnte der Kopierer ganz normal zocken, wurde aber am Ende der ersten Saison IMMER gefeuert, egal wie erfolgreich er war.
DAS trifft einen dann doch ziemlich hart, wenn man eine Saison was aufbaut und dann is Ende Gelände :D
 
Den besten Kopierschutz hatte Zweifelsohne Siedler 3. Man konnte es ohne Probleme brennen, installieren und auch spielen. Nur kamen aus der Eisenschmelze statt Eisenbarren Schweine (sic!). Man hatte immer genug Fleisch, aber eben nie Waffen...
 
Finde ich irgendwie genial das die Entwickler dem illegalen Treiben noch etwas humorvolles geben.

Wenn ich mir das Gesicht von jemandem vorstelle der sich das Spiel aus dem Netz saugt und auf einmal tönen statt Michael Jackson Songs die Vuvuzelas aus dem 5.1 System...

Ich glaube ich würde mich halb totlachen wenn ich das bei jemandem miterleben dürfte. :D
 
Zurück